Problem mit den Desktop-Symbolen nach dem creators update

Diskutiere Problem mit den Desktop-Symbolen nach dem creators update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich benutze auf meinem PC Windows 10 Home. vor einigen Tagen wurde das Creators Update installiert. Seitdem kann ich meine Desktop Symbole nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Ich benutze auf meinem PC Windows 10 Home. vor einigen Tagen wurde das Creators Update installiert.
Seitdem kann ich meine Desktop Symbole nicht mehr ganz nach unten - kurz über die Taskleiste - verschieben.
Ich kann die Symbole verschieben und sie bleiben auch an dem neuen Ort.
Aber es geht eben nicht mehr sie ganz nach unten zu ziehen.
Ich habe den Eindruck, dass sich durch das update die Eigenschaften der Taskleiste verändert haben:
sie hat jetzt so einen Aero-Look und - bei bestimmten Einstellungen - eine runde Ausbuchtung am rechten Rand.

Weiß jemand von Euch, wie ich das wieder ändern kann?

Vielen Dank im Voraus!

Thomas

Thema:

Problem mit den Desktop-Symbolen nach dem creators update

Problem mit den Desktop-Symbolen nach dem creators update - Ähnliche Themen

Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop habe ich einige Verknüpfungen zu Internetseiten, diese habe ich vor nem Jahr oder...
Edge-Icon ist durch Fall Creators Update aus der Taskleiste verschwunden: Nach Installation des Fall Creator Updates ist das Edge-Symbol in der Taskleiste verschwunden - an seiner Stelle ist jetzt ein schwarzer...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Desktop-Symbole lassen sich nur noch oben anordnen.: Guten Tag Zusammen, bei meinem Win 10 Laptop lassen sich die Desktop-Symbole nur noch ganz oben anordnen und nicht mehr verschieben. Wenn man...
Verhalten der Desktop-Symbole nach Creators-Update ändern?: Hallo, ich verwende: Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.15063 Build 15063 Seit dem Creators-Update ist auf meinem Notebook ein Fehler...
Oben