Problem mit dem Windows Explorer

Diskutiere Problem mit dem Windows Explorer im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; HI! Ich hab seit heute ein merkwürdiges Problem mit meinem Windows Explorer! Wenn ich auf einen Ordner doppelklicke öffnet sich auf einmal ein...
E

egon1st

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2002
Beiträge
2
HI!
Ich hab seit heute ein merkwürdiges Problem mit meinem Windows Explorer! Wenn ich auf einen Ordner doppelklicke öffnet sich auf einmal ein neues Fenster mit der Suchfunktion anstatt das der Ordner ganz normal geöffnet wird! Kann mir da jemand helfen? Ich habe nichts umgestellt, zumindest nicht wissentlich! ;-) Wäre wirklich gut, wenn mir jemand weiterhelfen kann, denn das Problem ist echt nervend!
 
E

egon1st

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2002
Beiträge
2
die option suchen ist jetzt fett hinterlegt und vorher war halt die option öffnen fett hinterlegt! weißt du, wie ich das wieder umstelle?
 
Thema:

Problem mit dem Windows Explorer

Problem mit dem Windows Explorer - Ähnliche Themen

Explorer Grundansicht ist weg: Der Explorer hat eine ganz anderer Ansicht. Anstatt der üblichen Ordnerstruktur auf der linken Seite ist jetzt das Fenster so angeordnet, dass...
Windows Datei Explorer so einstellen, dass man das Erstelldatum von Dateien dauerhaft sehen kann: Manche Informationen benötigt nicht jeder auf den ersten Blick und darum sind diese als Standard oft eben auch nicht sichtbar, wie zum Beispiel...
GELÖST FreeFileSync - gleiche Dateien werden als unterschiedlich behandelt: Hallo, ich arbeite sehr viel mit FreeFileSync. Doch immer wieder stoße ich auf ein Problem, welches vorwiegend bei meinem mp3-Dateien auftritt...
ISO kann nicht gemounted werden, Windows Explorer bleibt hängen: Hallo Community, ich stehe vor folgendem Problem: Ich kann mit meinem Windows 10 keine ISO (z.B. MS Office oder Windows) mounten. Im...
Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...
Oben