Problem mit dem Windows Explorer

Diskutiere Problem mit dem Windows Explorer im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; HI! Ich hab seit heute ein merkwürdiges Problem mit meinem Windows Explorer! Wenn ich auf einen Ordner doppelklicke öffnet sich auf einmal ein...
E

egon1st

Threadstarter
HI!
Ich hab seit heute ein merkwürdiges Problem mit meinem Windows Explorer! Wenn ich auf einen Ordner doppelklicke öffnet sich auf einmal ein neues Fenster mit der Suchfunktion anstatt das der Ordner ganz normal geöffnet wird! Kann mir da jemand helfen? Ich habe nichts umgestellt, zumindest nicht wissentlich! ;-) Wäre wirklich gut, wenn mir jemand weiterhelfen kann, denn das Problem ist echt nervend!

D

Dheller

Gast
Hmmm... Klick aml rechts auf den Ordner... ISt die Option öffnen jetzt fett hinterlegt? ODer ist die Option suchen fett hinterlegt?

E

egon1st

Threadstarter
die option suchen ist jetzt fett hinterlegt und vorher war halt die option öffnen fett hinterlegt! weißt du, wie ich das wieder umstelle?

Thema:

Problem mit dem Windows Explorer

Problem mit dem Windows Explorer - Ähnliche Themen

Explorer Grundansicht ist weg: Der Explorer hat eine ganz anderer Ansicht. Anstatt der üblichen Ordnerstruktur auf der linken Seite ist jetzt das Fenster so angeordnet, dass...
GELÖST FreeFileSync - gleiche Dateien werden als unterschiedlich behandelt: Hallo, ich arbeite sehr viel mit FreeFileSync. Doch immer wieder stoße ich auf ein Problem, welches vorwiegend bei meinem mp3-Dateien auftritt...
ISO kann nicht gemounted werden, Windows Explorer bleibt hängen: Hallo Community, ich stehe vor folgendem Problem: Ich kann mit meinem Windows 10 keine ISO (z.B. MS Office oder Windows) mounten. Im...
Windows Explorer in Windows 10 reagiert nicht mehr korrekt oder startet nicht - Das kann oft helfen: Ein Problem das öfter auftreten kann und so manche neue Windows Anwender*innen sicher schnell unsicher macht ist, wenn der Windows Explorer sich...
Anhänge lassen sich nicht mehr hinzufügen: Hi, seit ein paar Tagen kann ich in meinem Browsern keine Anhänge mehr hinzufügen. Ich habe es mit verschiedenen Browsern und Programmen...
Oben