Problem mit dem Treiber für Adapter Ethernet

Diskutiere Problem mit dem Treiber für Adapter Ethernet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe heute (30.10.2020) versucht eine neue Virensoftware (Kaspersky) zu installieren. Ich habe also die Software...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo zusammen,


ich habe heute (30.10.2020) versucht eine neue Virensoftware (Kaspersky) zu installieren.

Ich habe also die Software heruntergeladen und installiert. Die alte Software (Comodo) wurde automatisch deinstalliert.

Nach dem Neustart war nun plötzlich kein Internet mehr vorhanden und die Problembehebung sagt:

Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Ethernet vor.

Nun habe ich alles was mir einfiel getan. Über WLAN Adapter versucht - kommt die selbe Meldung.

Netzwerk zurückgesetzt - hat sich nichts verändert.


Netzwerkadapter: Intel(R) Ethernet Connection (2) I219-V

Windows 10 Pro

Baseboard: ASUSTeK MAXIMUS VIII Hero Rev 1.XX


Wie gesagt, ich habe auf dem PC keine Möglichkeit ins Internet zu kommen...


kann mir jemand weiterhelfen?
 
Thema:

Problem mit dem Treiber für Adapter Ethernet

Problem mit dem Treiber für Adapter Ethernet - Ähnliche Themen

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe...
"Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Ethernet vor": Hallo liebe Community, seit 1 1/2 Wochen hat unser fester PC nun keine LAN-Verbindung mehr. Mein Vater installierte das neue kumulativ Update...
WLAN Verbindung wird ständig neu aufgebaut: Hallo, ich habe einen relativen neuen PC mit einem Asus Mainboard, Modell ROG STRIX Z370-I GAMING. Dieser beinhaltet einen Realtek 8822BE...
Ton weg, schrittweise Anleitung nötig: PC: Baujahr vermutlich 2003-2005, 2GB RAM, 1,86 GHz XP Professional (Version 2002) SP 3 Ton plötzlich weg Diversen Online-Tipps gemäß hab ich...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
Oben