MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.184
Hallo zusammen,
ich habe heute (30.10.2020) versucht eine neue Virensoftware (Kaspersky) zu installieren.
Ich habe also die Software heruntergeladen und installiert. Die alte Software (Comodo) wurde automatisch deinstalliert.
Nach dem Neustart war nun plötzlich kein Internet mehr vorhanden und die Problembehebung sagt:
Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Ethernet vor.
Nun habe ich alles was mir einfiel getan. Über WLAN Adapter versucht - kommt die selbe Meldung.
Netzwerk zurückgesetzt - hat sich nichts verändert.
Netzwerkadapter: Intel(R) Ethernet Connection (2) I219-V
Windows 10 Pro
Baseboard: ASUSTeK MAXIMUS VIII Hero Rev 1.XX
Wie gesagt, ich habe auf dem PC keine Möglichkeit ins Internet zu kommen...
kann mir jemand weiterhelfen?
ich habe heute (30.10.2020) versucht eine neue Virensoftware (Kaspersky) zu installieren.
Ich habe also die Software heruntergeladen und installiert. Die alte Software (Comodo) wurde automatisch deinstalliert.
Nach dem Neustart war nun plötzlich kein Internet mehr vorhanden und die Problembehebung sagt:
Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Ethernet vor.
Nun habe ich alles was mir einfiel getan. Über WLAN Adapter versucht - kommt die selbe Meldung.
Netzwerk zurückgesetzt - hat sich nichts verändert.
Netzwerkadapter: Intel(R) Ethernet Connection (2) I219-V
Windows 10 Pro
Baseboard: ASUSTeK MAXIMUS VIII Hero Rev 1.XX
Wie gesagt, ich habe auf dem PC keine Möglichkeit ins Internet zu kommen...
kann mir jemand weiterhelfen?