Problem mit dem Treiber für Adapter Ethernet

Diskutiere Problem mit dem Treiber für Adapter Ethernet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe heute (30.10.2020) versucht eine neue Virensoftware (Kaspersky) zu installieren. Ich habe also die Software...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe heute (30.10.2020) versucht eine neue Virensoftware (Kaspersky) zu installieren.

Ich habe also die Software heruntergeladen und installiert. Die alte Software (Comodo) wurde automatisch deinstalliert.

Nach dem Neustart war nun plötzlich kein Internet mehr vorhanden und die Problembehebung sagt:

Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Ethernet vor.

Nun habe ich alles was mir einfiel getan. Über WLAN Adapter versucht - kommt die selbe Meldung.

Netzwerk zurückgesetzt - hat sich nichts verändert.

Netzwerkadapter: Intel(R) Ethernet Connection (2) I219-V

Windows 10 Pro

Baseboard: ASUSTeK MAXIMUS VIII Hero Rev 1.XX

Wie gesagt, ich habe auf dem PC keine Möglichkeit ins Internet zu kommen...

kann mir jemand weiterhelfen?

Thema:

Problem mit dem Treiber für Adapter Ethernet

Problem mit dem Treiber für Adapter Ethernet - Ähnliche Themen

“Ethernet” verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, ich habe das immer wieder auftretende Problem, dass ich zwar über WLAN problemlos ins internet kann, jedoch nicht von meinem PC aus, da...
Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe...
XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem: Moin, Ich habe auf eBay einen XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass bei ihm alles...
"Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Ethernet vor": Hallo liebe Community, seit 1 1/2 Wochen hat unser fester PC nun keine LAN-Verbindung mehr. Mein Vater installierte das neue kumulativ Update...
Intel Gigabit Ethernet Treiber lässt ich nicht updaten: Hallo! Ich habe ein Asus Z270A Board mit I219-V Adapter. Habe hier und da Aussetzer in der Verbindung - bin aber mit keiner Fritzbox verbunden...
Oben