Problem mit dem Icloud-Kalender

Diskutiere Problem mit dem Icloud-Kalender im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Seit Neuestem kann ich meinen Icloud-Kalender (und die Kontakte) nicht mehr in Outlook 2010 öffnen. Ich bekomme die Meldung: "Diese...
M

MS-User

Threadstarter
Seit Neuestem kann ich meinen Icloud-Kalender (und die Kontakte) nicht mehr in Outlook 2010 öffnen.
Ich bekomme die Meldung:

"Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung."

Außer den regelmäßigen Updates (Windows und IOS) habe ich keine Änderungen vorgenommen.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und mir kann jemand mit Tipps helfen.

Vielen Dank schon mal.

Thema:

Problem mit dem Icloud-Kalender

Problem mit dem Icloud-Kalender - Ähnliche Themen

update 2004 icloud synchronisation: Sehr geehrte Community, ich habe Outlook 2016 installiert und hatte bisher Win 1909 als Basis. Bei dieser Konstellation wurden die Icloud...
Outlook 2016 mit Update auf Win2004 keine Icloud Kalendereinträge mehr: Sehr geehrte Community, ich habe Outlook 2016 installiert und hatte bisher Win 1909 als Basis. Bei dieser Konstellation wurden die Icloud...
MS Outlook – iCloud-Kontakte können nicht mehr bearbeitet werden: Auf meinen Rechnern (Windows 10-Betriebssysteme) habe ich in MS Outlook meine in der iCloud gespeicherten Kontakte mit dem iCloud Outlook Add-In...
outlook icloud kalender termine lassen sich nicht ändern: Seit heute morgen gelingt es mir nicht mehr, Termine unter Outlook für ICloud in einem ICloud-Kalender anzulegen oder zu ändern. Bei einer...
Windows 10 - Kalender Konto hinzufügen nicht möglich - Fehlercode 0x80004005: Hallo Zusammen, ich versuche in der Kalender App von Windows 10 ein Kalender Konto hinzu zufügen. Die Idee ist es meinen NextCloud Kalender mit...
Oben