GELÖST Problem mit dem HP-Solution-Center

Diskutiere Problem mit dem HP-Solution-Center im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo, bin neu hier im Forum und gleich mal meine erste Frage: Ich habe Windows XP und einen HP OfficeJet 4315 der mit USB am PC angeschlossen...
#1
D

deathuser

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
48
Hallo,

bin neu hier im Forum und gleich mal meine erste Frage:

Ich habe Windows XP und einen HP OfficeJet 4315 der mit USB am PC angeschlossen ist. Unter Drucker und unter Scanner in der Systemsteuerung wird er erkannt aber wenn ich das HP-Solution-Center starten will kommt folgende Fehlermeldung:

Es wurden keine HP Geräte gefunden. HP Solution Center wird beendet.

http://www.picshack.eu/#04edb2b422a10b51c2544c1b13159a6f.JPG

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte...
Danke schonmal

PS: Die Suchfunktion hat nichts gebracht
 
#2
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
:welcome

Ich nehme an, dass der Drucker mit einer Installations-CD ausgeliefert wurde, die auch das HP-Solution-Center enthält. Hast du das Setup von Gerät und Center damit vorgenommen? Hast du ggf. vorhandene Autostarteinträge entfernt?
 
#3
D

deathuser

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
48
Ja, hab den Drucker und das Solution-Center mit der Installations-CD installiert, hab während der Installation nichts gändert oder sonstiges......Hab auch keinen Autostarteintrag enfernt....also daran kann es nicht liegen

PS: Danke für die schnelle Antwort
 
#4
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Normalerweise verweisen wir nicht auf andere Foren, aber hier wurde eine offizielle Lösung durch den HP-Support publiziert. Dabei geht es um den Officejet 7310, ich denke aber, dass die Lösung durchaus auch für dich zutreffen wird. Demnach ist dein Problem mit dem Solution Center ein weit verbreitetes gewesen.
 
#5
D

deathuser

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
48
Danke für die Hilfe und den Link, werde die Anleitung gleich ausprobieren und mich dann melden ob es geklappt hat...
 
#6
D

deathuser

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
48
Hab das jetzt mal ausprobiert und die Anleitung so weit es ging befolgt (war ja für Vista), hab alle HP-Software mit CCleaner deinstalliert und dann den PC neugestartet...Dann den Drucker ausgeschaltet und die USB-Verbindung getrennt. Dann die Software wieder installiert. Und siehe da: es geht. Vielen Dank für die Hilfe.
 
Thema:

Problem mit dem HP-Solution-Center

Sucheingaben

drucker wird nicht im HP Solution Center angezeigt

Problem mit dem HP-Solution-Center - Ähnliche Themen

  • Ich habe einen hier schon 2017, beschriebenes Problem

    Ich habe einen hier schon 2017, beschriebenes Problem: Mein Win 7 6.1 Prof., hatte mit dem alten Antivirus Programm ständig bluescreens und stürzte ab. Nachdem ich das AV- programm gewechselt habe...
  • Windows Defender Problem

    Windows Defender Problem: Guten Abend ich habe ein Problem mit Windowsdefender. Und zwar folgendes: Ich wollte auf Viren und Bedrohungsschutz gehen, dann kam diese...
  • Problem with Computer running slow.

    Problem with Computer running slow.: I had my Surface Book 2 for a little more than 8 months probably and had a major issue which started a few months ago My computer runs super...
  • Backup Problem

    Backup Problem: Fehlercode 0x80070020
  • problem beim starten von c windows system32 logilda.dll Modul wurde nicht gefunden

    problem beim starten von c windows system32 logilda.dll Modul wurde nicht gefunden: Hallo, "Problem beim Starten von c:\Windows\System32\LogilDA.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" diese Meldung kommt nach dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben