GELÖST Problem mit Deinstallieren von altem Drucker

Diskutiere Problem mit Deinstallieren von altem Drucker im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Habe heute neuen Drucker gekauft und installiert, und zwar HP Deskjet 1110. Vorher habe ich meinen alten deinstalliert, normal über...
  • Problem mit Deinstallieren von altem Drucker Beitrag #1
R

ReinerSeidler

Threadstarter
Hallo
Habe heute neuen Drucker gekauft und installiert, und zwar HP Deskjet 1110. Vorher habe ich meinen alten deinstalliert, normal über Programme und Features. Der alte war ebenfalls von HP, und zwar HP Deskjet 2050 J510. Funktioniert auch alles, aber wenn ich jetzt den PC neu starte kommt jedesmal folgende Fehlermeldung: RUN DLL, Probleme beim Starten von C./ProgrammFiles/HP/HP Deskjet 2050 J510Series/bin/HPStatus Bl.dll Das angegebene Model wurde nicht gefunden. Scheinbar nicht alles vollständig deinstalliert. Diese Meldung kommt jetzt bei jedem PC Start. Wie bekomme ich diese Meldung weg? Vielen Dank für event. Antworten

mfg
Reiner hp alt.jpg

• Problem mit Deinstallieren von altem Drucker Beitrag #2
areiland

areiland

Schau im Taskmanager auf den Tab "Autostart", dort wirst Du den entsprechenden Ekntrag finden und kannst ihn dort auch deaktivieren.

Thema:

Problem mit Deinstallieren von altem Drucker

Problem mit Deinstallieren von altem Drucker - Ähnliche Themen

Deinstallierter Drucker HP 3520 wird bei jedem Hochladen vom System gesucht: Habe meinen Drucker HP 3520 durch einen HP 5230 ersetzt. Alles funktioniert erwartungsgemäß. Der "alte" Drucker taucht nirgends mehr auf. Leider...
Probleme mit Altem Drucker deinstallieren: Hallo Habe heute neuen Drucker gekauft und installiert, und zwar HP Deskjet 1110. Vorher habe ich meinen alten deinstalliert, normal über...
Nach Aktualisierung ( Update ) von Windows 10 kann ich nicht mehr vom Rechner aus drucken.: Vor einiger Zeit wurde mein Rechner von Windows aktualisiert, seit dieser Zeit bekomme ich beim einschalten des Rechners immer die Meldung: Run...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Drucker Treiber Problem - komme keinen cm weiter Fehler 0x8e5e0152: Hallo liebe Windows Community, ich bin habe ein Treiber Problem und bin damit echt am Verzweifeln :(. Es ist ein wenig komplex deswegen hoffe...
Oben