GELÖST Problem mit Deinstallieren von altem Drucker

Diskutiere Problem mit Deinstallieren von altem Drucker im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Habe heute neuen Drucker gekauft und installiert, und zwar HP Deskjet 1110. Vorher habe ich meinen alten deinstalliert, normal über...
R

ReinerSeidler

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
64
Alter
64
Hallo
Habe heute neuen Drucker gekauft und installiert, und zwar HP Deskjet 1110. Vorher habe ich meinen alten deinstalliert, normal über Programme und Features. Der alte war ebenfalls von HP, und zwar HP Deskjet 2050 J510. Funktioniert auch alles, aber wenn ich jetzt den PC neu starte kommt jedesmal folgende Fehlermeldung: RUN DLL, Probleme beim Starten von C./ProgrammFiles/HP/HP Deskjet 2050 J510Series/bin/HPStatus Bl.dll Das angegebene Model wurde nicht gefunden. Scheinbar nicht alles vollständig deinstalliert. Diese Meldung kommt jetzt bei jedem PC Start. Wie bekomme ich diese Meldung weg? Vielen Dank für event. Antworten

mfg
Reiner hp alt.jpg
 
Thema:

Problem mit Deinstallieren von altem Drucker

Problem mit Deinstallieren von altem Drucker - Ähnliche Themen

Deinstallierter Drucker HP 3520 wird bei jedem Hochladen vom System gesucht: Habe meinen Drucker HP 3520 durch einen HP 5230 ersetzt. Alles funktioniert erwartungsgemäß. Der "alte" Drucker taucht nirgends mehr auf. Leider...
App deinstallieren geht nicht, warum?: Hallo an Alle, ich habe meinen neuen (alten) HP 4500 neu vor 6 Tagen unter Win 10 eingerichtet. Der Drucker lief perfekt. Aus nicht erklärlichen...
App deinstallieren geht nicht, warum?: Hallo an Alle, ich habe meinen neuen (alten) HP 4500 neu vor 6 Tagen unter Win 10 eingerichtet. Der Drucker lief perfekt. Aus nicht erklärlichen...
Probleme mit Altem Drucker deinstallieren: Hallo Habe heute neuen Drucker gekauft und installiert, und zwar HP Deskjet 1110. Vorher habe ich meinen alten deinstalliert, normal über...
Schnellstart und Drucken funktioniert nicht mehr: Seit einigen Wochen funktioniert nach einem Windows-Update die Schnellstart-Einstellung nicht mehr. Nach dem Zuklappen des Deckels fährt das...
Oben