GELÖST Problem mit Darstellung des LED Bildschirm

Diskutiere Problem mit Darstellung des LED Bildschirm im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo allerseits..Hoffe ihr könnt mir helfen.Und zwar habe ich mir ein 50 Zoll Full HD LED Fernseher von Samsung gekauft und habe den PC dort ,per...
B

Bigdaddy65

Threadstarter
Hallo allerseits..Hoffe ihr könnt mir helfen.Und zwar habe ich mir ein 50 Zoll Full HD LED Fernseher von Samsung gekauft und habe den PC dort ,per HDMI angeschlossen...Nun das Problem..Das PC Bild ist krisselig und zu hell...Krieg es einfach nicht gut eingestellt,auch nicht ,über die Nvidia Systemsteuerung...Habt ihr nen Tip?...Das TV Bild ist aber TOP

Mein System Win 8.1 Pro,64 bit
AMD FX 6350
Gigabyte 990FXA UD-3
Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
Corsair 16 GB DDR 3-1866
Corsair AX 750

Thema:

Problem mit Darstellung des LED Bildschirm

Problem mit Darstellung des LED Bildschirm - Ähnliche Themen

• Sync- und Darstellungs-Problem iPhone bei Kalendereinträgen in der Outlook App

Sync- und Darstellungs-Problem iPhone bei Kalendereinträgen in der Outlook App: Liebe Community, ich verwende Windows 10, Outlook 2016 und ein iPhone mit der Outlook App (alle Komponenten auf dem aktuellsten Stand)...
  • Problem bei Darstellung - Design mit hohem Konstrast - keine Logos/Bilder

Problem bei Darstellung - Design mit hohem Konstrast - keine Logos/Bilder: Hi Bin neu hier. Ich habe ein Problem mit der Darstellung. Hab auch schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden. Mir ist der weisse...
  • Darstellung Problem auf ASUS LED TV

Darstellung Problem auf ASUS LED TV: Hi, ich habe mir vor kurzem einen neues Notebook gekauft: HP Paviolion DV7 (siehe Bild) und wollte ihn dann an meinen Fernseher anschließen...
  • Grafische Buttons falsch bei XP, Excel, IE/Mozilla usw.

Grafische Buttons falsch bei XP, Excel, IE/Mozilla usw.: Seit kurzem habe ich beim einen Rechner ein Problem: Die Grafischen Buttons werden nur noch weiss/falsch dargestellt (siehe anhang 2 GIF-Dateien...
  • GELÖST Darstellung der Sätze Problem

GELÖST Darstellung der Sätze Problem: Hallo, ich weiß der Titel des Themas ist doof, aber ich wusste nichts besseres. Mir ist schon öfters aufgefallen das einige Sätze, die zweizeilig...