Problem mit COMPIZ

Diskutiere Problem mit COMPIZ im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, Ich habe mir auf meinen Samsung NC10 neulich das Plugin "compizconfig-settings-manager" installiert. Ich habe natürlich gleich was...

0l1

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe mir auf meinen Samsung NC10 neulich das Plugin "compizconfig-settings-manager" installiert. Ich habe natürlich gleich was ausprobieren wollen uns einfach wahllos auf "Fensterunschärfe" (oder sowas) gedrückt. Sofort wurde alles (außer der Mauszeiger) schwarz. Ich vermute, dass der schwache onboard-Grafikchip einen Grafikstandart nicht unterstützt der hier erforderlich ist. Is aber auch egal denn ich will lediglich den Urzustand herstellen (ohne Bild nich allzu leicht). Per Zufall habe Ich mittels "alt+strg+F1" ne art Konsole gefunden und da auch gleich nach login "sudo apt-get remove compizconfig-settings-manager" eingegeben und er hat es ordnungsgemäß uninstalled. Problem: Im Dektopmodus is alles weiterhin unverändert: SCHWARZ
Ich hoffe ihr habt noch Ideen oder vllt Tastencombos zum deaktivieren.
Ich wollte nähmlich eine Neuinstallation von Ubuntu umgehen.

thx im Voraus

0L1
 

Schard

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
720
Ort
Hannover
Poste mal deine /etc/X11/xorg.conf und ein
Code:
$ lsmod
 
Thema:

Problem mit COMPIZ

Problem mit COMPIZ - Ähnliche Themen

Hyper-V-Manager not possible to passtrough linux VM audio.: Hellou to all hope anybody now exactly a answer for my problem: Following Problem occour: Hyper - V & Linux Mint 19.3 VM NO AUDIO over Hyper V...
GELÖST Autoremove will zuviel löschen in Debian Wheezy: Ich hab ein kleines Problem mit dem autoremove von Debian: apt-get install -f Reading package lists... Done Building dependency tree...
Oben