Problem mit Client

Diskutiere Problem mit Client im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hey Leute! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :). Ich habe zwar schon die Suche benutzt, aber im anderen Thread, der genau das gleiche Problem...
M

mike2k5

Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
1
Hey Leute!

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :). Ich habe zwar schon die Suche benutzt, aber im anderen Thread, der genau das gleiche Problem behandelt, wurden keine Antworten erstellt (deswegen versuch ichs mit nem komplett neuen Posting).

Wenn ich einen neuen Dienst hinzufügen will in den Netzwerkeinstellungen, kommt folgende Fehlermeldung:

Die angeforderte Komponente konnte nicht hinzugefügt werden.
Fehler: Unter dem angegebenen Pfad befinden sich keine anwendbaren Geräte-INF-Dateien.

Ich habe bereits in folgendem Schlüssel nachgesehen, ob alles korrekt ist:

Bei

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CurrentVersion

sollte der Schlüssel DevicePath den Wert %SystemRoot%\inf haben.

=====

Das steht auch so drin, nur steht dahinter noch ein paar Einträge und ich weiß nicht, ob nur %SystemRoot%\inf drin stehen soll.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)

cya mike
 
Thema:

Problem mit Client

Problem mit Client - Ähnliche Themen

  • Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne

    Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen folgendes Phänomen, wo uns bisher keiner hat helfen können und wir somit Win 10 Version 1903...
  • Problem mit Remotedesktop Win10 home via IOS App RD Client

    Problem mit Remotedesktop Win10 home via IOS App RD Client: Das problem trat nach dem vorletzten Win10 Update auf. Firewall einstellungen sind ok. Läuft als privates Netzwerk. Registry Einträge ok...
  • Problem mit Remotedesktop Win10 home via IOS App RD Client

    Problem mit Remotedesktop Win10 home via IOS App RD Client: Das problem trat nach dem vorletzten Win10 Update auf. Firewall einstellungen sind ok. Läuft als privates Netzwerk. Registry Einträge ok...
  • Outlook 2010 unter Windows 10 - Problem als Standard-eMail-Client

    Outlook 2010 unter Windows 10 - Problem als Standard-eMail-Client: Hallo Community, nutze Office Professional Plus 2010 als 32Bit Vollversion unter Windows10. Wollte an meine Kunden über einen HP Drucker ein Fax...
  • Problem Windows 8.1 Client Windows SBS2008

    Problem Windows 8.1 Client Windows SBS2008: Hallo, Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen,.. Wir benutzen einen Windows SBS 2008. In unserem Netzwerk sind eigentlich nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben