Problem mit Client,Dienst,Protokoll !

Diskutiere Problem mit Client,Dienst,Protokoll ! im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen!! Bei dem Versuch ein TCP/IP Protokoll zu installieren kommt bei mir folgende Fehlermeldung: Die Angeforderte Komponente konnte...
R

Rage

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2003
Beiträge
1
Hallo zusammen!!

Bei dem Versuch ein TCP/IP Protokoll zu installieren kommt bei mir folgende Fehlermeldung:

Die Angeforderte Komponente konnte nicht hinzugefügt werden. Fehler: Unter dem angegebenen Pfad befindet sich keine anwendbare Geräte-INF-Datei. :cheesy

Ohne dass :cheesy natürlich!!
Wie heisst verdammtnochmal diese INF-Datei??
Auf jeden Fall kommt die selbe Fehlermeldung bei den anderen beiden Komponenten ebenfalls ("Client" und "Dienst") !!

Unter Tipps/Tricks auf dieser Seite steht ein eventueller Lösungsweg geht glaub ich aber nur für win2000...??!!


Wäre locker wenn euch was dazu einfällt !!
 
Thema:

Problem mit Client,Dienst,Protokoll !

Problem mit Client,Dienst,Protokoll ! - Ähnliche Themen

GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Windows 10: Anniversary- sowie Creators-Update erhalten kumulative Updates mit Qualitätsverbesserungen: Windows-10-Nutzer, die noch nicht auf das derzeit aktuelle Fall Creators Update (1709) upgegradet haben und demzufolge noch mit dem...
Windows 10 Dienste - mögliche Performance-Steigerung des PCs durch Deaktivierung folgender Dienste: Im Grunde hat Microsoft die meisten Dienste unter Windows 10 optimal eingestellt. Alledings lassen sich hier und dort schon noch einige finden...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
Oben