Problem mit CD Burner XP

Diskutiere Problem mit CD Burner XP im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Gemeinde. Habe einen 8.1 und 64 bit Rechner, den CD Burner XP und einen Film in der Größe von 4.36 GiB (4.580.452 kb). Wenn ich versuche...
E

elbavaro

Threadstarter
Hallo Gemeinde.

Habe einen 8.1 und 64 bit Rechner, den CD Burner XP und einen Film in der Größe von 4.36 GiB (4.580.452 kb).

Wenn ich versuche diese Datei zu brennen, kommt Fehlermeldung bei CD Burner XP:

"Dateien die größer als 4GiB sind, können nur unter Verwendung des UDF-Dateisystems hinzugefügt werden."

DAS sagt mir jetzt nichts. Weiß wer, was da zu bedeuten hat ?

Alternativ überlege ich, den Film im Format. .mkv in eine ISO Datei umzuwandeln aber weder weiß ich wie oder das geht und ob das hilft.

Brennen will ich auf eine DVD-R 4.7 GiB von Sony

Weitere Überlegung wäre den Film mittels Hand Brake zu einer .mp4 Datei zu konvertieren, die wäre ja kleiner.

Es ist nicht dringend, ich habe den Film als .wmv mit 700 MB, aber der "große" ist in "Blue Ray"

Danke für jeden Tip

Edit: Habe auf .mp4 konvertiert und 3 Gib erhalten. Jetzt kann gebrannt werden.

Thema:

Problem mit CD Burner XP

Problem mit CD Burner XP - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update 2004 Problem

Windows 10 Update 2004 Problem: Hallo, Ich kann das update 2004 nicht vollständig installieren. Er lädt alles runter und installiert es. Dann macht er einen neustart und ein...
  • Drucker Problem nach Update - Hilfsupdate hilft nicht

Drucker Problem nach Update - Hilfsupdate hilft nicht: Hi Ho, am 09.08.20 wurde das "2020-07 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.6 für Windows 10 Version 2004 für x64 (KB4565627)"...
  • Problem mit der Grafik

Problem mit der Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Windows 10 2004! Und zwar ich musste kürzlich das Laptop neu aufsetzen! Dabei habe ich mir gleich einen...
  • Windows 10 Anzeigenskalierung Problem

Windows 10 Anzeigenskalierung Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit der Anzeigensklaierung von Windows 10. Wenn ich die Größe von Text, Apps etc. z.B. auf 150% stelle...