problem mit c-media 3d audio configuration

Diskutiere problem mit c-media 3d audio configuration im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi! leider speichert c-media 3d audio configuration meine zugewiesenen audiobuchsen nicht ab, so dass ich bei jedem neustart die konfiguration...

daiLy

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
4
hi!
leider speichert c-media 3d audio configuration meine zugewiesenen audiobuchsen nicht ab, so dass ich bei jedem neustart die konfiguration wieder von hand vornehmen muss.
und das führte neuerdings zu dem problem dass mein microphone vom medusa 5.1 headset nicht zu nutzen war :confused :mad :blink

wie kann da abhilfe schaffen?
mfg
 
Thema:

problem mit c-media 3d audio configuration

problem mit c-media 3d audio configuration - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Sound Problem (C-Media AC97 Audio Device): Hallo Gestern ist der linke Kopfhörer von meinem Headset kaputt gegangen. Deshalb habe ich mein altes Headset angeschlossen, und bemerkt, dass...
Problem mit Onbord-Sound C-Media AC97 Audio Device: habe das Problem das der Gerätemanager unter Win Xp mein Onbordsound nicht mehr startet und folgenden Fehler anzeigt: "Das Gerät kann nicht...
GELÖST Windows Vista Home PremiumSP1 (Stand 09.2008): Ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft (Konfiguration siehe hier oder in meinem Sysprofile in meiner Signatur) Da mein...
Plötzlich starkes Rauschen (Soundkarte) [Problem erledigt]: Edit: Problem erledigt - Vielen Dank für die Tipps! Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte und hoffe dass ihr mir helfen könnt...
Oben