problem mit c-media 3d audio configuration

Diskutiere problem mit c-media 3d audio configuration im Vista - Treiber Forum im Bereich Vista - Treiber; hi! leider speichert c-media 3d audio configuration meine zugewiesenen audiobuchsen nicht ab, so dass ich bei jedem neustart die konfiguration...
D

daiLy

Threadstarter
hi!
leider speichert c-media 3d audio configuration meine zugewiesenen audiobuchsen nicht ab, so dass ich bei jedem neustart die konfiguration wieder von hand vornehmen muss.
und das führte neuerdings zu dem problem dass mein microphone vom medusa 5.1 headset nicht zu nutzen war :confused :mad :blink

wie kann da abhilfe schaffen?
mfg

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
wie ist denn deine audio konfiguration?

welche soundkarte? 5.1 boxen? usb headset?

ein paar infos wären hilfreich;)

Thema:

problem mit c-media 3d audio configuration

problem mit c-media 3d audio configuration - Ähnliche Themen

• Windows Media Player: Problem beim Einrichten einer Medienbibliothek

Windows Media Player: Problem beim Einrichten einer Medienbibliothek: Guten Tag! Ich möchte den WMP als Streaming Server nutzen, um (z.B.) Musik vom PC zum DLNA-Client (hier: Ein Smart TV) zu übertragen. Schon...
  • Windows 10 Pro - Media Feature Pack-Problem

Windows 10 Pro - Media Feature Pack-Problem: Ich habe gerade zum wiederholten Mal versucht, iCloud für Windows zu installieren. Dabei erscheint die Fehlermeldung (siehe Bild) - und wenn ich...
  • Windows Media Player - Problem mit Kopie der Musik CD's in MP3-Format

Windows Media Player - Problem mit Kopie der Musik CD's in MP3-Format: ich habe zwei mal jetzt bei der Telefonhotline von Microsoft in der Warteschleife insgesamt eine Stunde gewartet. Ich hoffe, dass ich hier mehr...
  • Windows media player - Problem mit Übertragung per USB-Stick auf PC

Windows media player - Problem mit Übertragung per USB-Stick auf PC: Ich habe auf meinem Laptop MPEG Video Dateien die ich dort mit Windows Media Player wiedergeben kann. Wenn ich diese mittels USB-Stick auf meinem...
  • Problem beim Kopien mit Media Player

Problem beim Kopien mit Media Player: Hallo zusammen, ich habe seit Neuestem ein Problem mit dem Kopieren mit dem Media Player. Bei bisherigen Kopien von CD's haben die Titel eine...