Problem mit Bsplayer 2.15 beim Abspielen vom DVD Film

Diskutiere Problem mit Bsplayer 2.15 beim Abspielen vom DVD Film im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo zusammen, hab folgendes Problem: ich möchte einen DVD Film ansehen mit Bsplayer, aber wenn ich auch den Untertitel zu dem Film extern...
M

matrix002

Threadstarter
Hallo zusammen,

hab folgendes Problem:
ich möchte einen DVD Film ansehen mit Bsplayer, aber wenn ich auch den Untertitel zu dem Film extern lade, bekomme ich folgenden Fehler:

BSplayer v2.15.943, Unhandled exception at EIP: 00000000
If you click 'Close' application will be terminated.
Please report this info to the author with description what were you doing.
If you have internet connection, it's recommended to send error report, this will help us solve problems faster.
Access violation at address 00000000. Read of address 00000000
EAccessViolation
Call stack: 00000000,0040496B,00484BB2,004AEC55,00486A61,00427E50,004932E3,005CA7DE

Hat hjemand von euch einen Lösungsvorschlag?
Ich kann selbstverständlich mit anderen DVD Players (Cyberlink oder Intervideo) versuchen, aber ich hänge an den Bsplayer sehr:)
Wäre dankbar für jegliche Hilfe!
MfG
Martin

Thema:

Problem mit Bsplayer 2.15 beim Abspielen vom DVD Film

Problem mit Bsplayer 2.15 beim Abspielen vom DVD Film - Ähnliche Themen

• Problem mit Iiyama Prolite T2451MTS Touch Fucktion

Problem mit Iiyama Prolite T2451MTS Touch Fucktion: Guten Tag seit dem zweiten Grossen Win10 Update gibts ein Problem mit den Touch triber von meinem Monitor er wird im Geräte Manager als...
  • Windows 10, Update Version 1803 Problem

Windows 10, Update Version 1803 Problem: Ich betreibe Windows 10 (64 Bit) unter VMware Fusion 8.5.10 (7527438) am Mac (ElCapitan) in einer VM. Windows starte ich eher selten, nur wenn...
  • Problem bei der Installation

Problem bei der Installation: Hallo allerseits, ich versuche meinen uralt Laptop ( Gericom Webgine MSW) ins leben zurückzuholen um ihm einen guten Zweck zuzuführen. Bei der...
  • Surface Pro 3 Akku Problem

Surface Pro 3 Akku Problem: Hallo, bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen". Das wird angezeigt, wenn das Netzteil...
  • Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...