Problem mit Bluetooth

Diskutiere Problem mit Bluetooth im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Computer verbinden, doch bei Bluetooth- und andere Geräte steht Bluetooth ist deaktiviert obwohl...
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Computer verbinden, doch bei Bluetooth- und andere Geräte steht Bluetooth ist deaktiviert obwohl der Kopfhörer angeschaltet ist und das Bluetooth vom Computer auch.

Thema:

Problem mit Bluetooth

Problem mit Bluetooth - Ähnliche Themen

• Treiber Problem LWFLT Device Bluetooth

Treiber Problem LWFLT Device Bluetooth: Hallo, kann mir hier Jemand helfen?
  • bluetooth problem windows 10

bluetooth problem windows 10: ue boom lautsprecher zwar "gekoppelt", aber "eine verbindung ist nicht möglich" welche einstellungen muss ich verändern, welche treiber...
  • Bluetooth Problem Lumi 950 - Treiber aktualisieren

Bluetooth Problem Lumi 950 - Treiber aktualisieren: Hallo zusammen, ich hab zwar schon viele Artikel hier gefunden, aber keiner hat eine Lösung gebracht. Ich habe bei meinem Lumia zwei Hardresets...
  • Bluetooth problem windows 8.1

Bluetooth problem windows 8.1: Hallo die musikwiedergabe via bluetooth verbindung zu mobilen Geräten ruckelt , stockt ständig der blutooth treiber ist aber auf dem...
  • bluetooth problem - entstand vermutlich nach senden neuer updates?

bluetooth problem - entstand vermutlich nach senden neuer updates?: kann nicht Bluetooth eischalten ?