Problem mit Bluescreen.

Diskutiere Problem mit Bluescreen. im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Guten Tag,die Herrschaften. Ich habe ein Problem mit meinem Pc und hoffe das ihr mir hellfen könnt. Ok dann fange ich einmal an. Mein Computer...
R

Riozaki

Guten Tag,die Herrschaften.

Ich habe ein Problem mit meinem Pc und hoffe das ihr mir hellfen könnt.

Ok dann fange ich einmal an.

Mein Computer lässt sich nur nocht mit System Restore starten,da ich immer wenn ich ihn herauf fahre,einen Bluescreen bekomme.

Hier mal die Informationen.

Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
Mini092109-02.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 1000007e
BCP1: C0000005
BCP2: 8A1C338A
BCP3: 8B5266BC
BCP4: 8B5263B8
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Ich hoffe ihr könnt mir mit diesem Problem helfen.

Mfg Riozaki

WillyV

WillyV

C64
Der 10000007E tritt manchmal nach größeren Updates oder Servicepackinstallationen auf.

Fragen:

Bitte ein paar Angaben über die Hardware. (Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte)

Hast Du manuell Updates gemacht?

Wann genau tritt der Bluescreen auf? Kommst Du in den abgesicherten Modus?

R

Riozaki

Hier ein Bild,von meinen Pc Daten.

Ehm ja manuell,falls eins vorhanden ist ja,aber sonst macht er es ja automatisch beim herunter fahren.

Wie komme ich in der abgesicherten Modus?

Bin erst 16^^

Thema:

Problem mit Bluescreen.

Problem mit Bluescreen. - Ähnliche Themen

• Immer ein Problem im Bluescreen:

Immer ein Problem im Bluescreen:: Hallo, ich wollte ganz normal mein PC herunterfahren, doch aufeinmal geht er wieder an und da steht: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er...
  • Update Problem nach Installation des Fall Creators Update: Bluescreen mit VIDEO DXGKRNL FATAL ERROR

Update Problem nach Installation des Fall Creators Update: Bluescreen mit VIDEO DXGKRNL FATAL ERROR: Hallo, ich besitze einen älteren Laptop ACER Aspire 6530G mit einer ATI mobility radeon HD 3470 Hybrid X2 Grafikkarte 256 MB, mit dem ich sehr...
  • GELÖST Dell Latitude E6500 Bluescreen.... Grafikkarten Problem? Treiber?

GELÖST Dell Latitude E6500 Bluescreen.... Grafikkarten Problem? Treiber?: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Hatte ausgemistet und dabei meine ollen Sims2-Spiele gefunden.Tochter war hellauf begeistert...
  • Bluescreen Problem

Bluescreen Problem: Hallo ich habe das Problem das ich fast jede Stunde einen Bluescreen mit dieser Beschreibung habe : Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen...
  • Bluescreen Problem

Bluescreen Problem: Hallo Ich habe seit mehreren Wochen ein Bluescreen Problem auf meinem Laptop. Ich benutze Windows 10 und habe mich auch an den Support gewendet...