Problem mit Bluescreen nach SSD Installation

Diskutiere Problem mit Bluescreen nach SSD Installation im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute, ich habe in meinen älteren Medien MD98300 Laptop eine Kingston SSD eingebaut. Seit dem habe ich Bluescreen Probleme mit...
B

Blackway

Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2013
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich habe in meinen älteren Medien MD98300 Laptop eine Kingston SSD eingebaut. Seit dem habe ich Bluescreen Probleme mit Kernel_stack_inpage_error 0x00000077 (0xc000000E, 0xc000000E, 0x00000000, 0x06AD6000).

Im Bios (Phoenix R01-B0F von 2007) habe ich keine Möglichkeit gefunden, AHCI einzustellen. Die Platte wird normal erkannt und booten gelingt auch. Im abgesicherten Modus läuft der Rechner längere Zeit recht gut, aber auch dann stürzt er manchmal ab, nicht so schnell, wie im normalen Modus, allerdings. Ist mein Bios zu alt für die SSD? Einen Bootsektorvirus habe ich schon ausgeschlossen.

Weiss jemand Rat?

Sollte vielleicht noch dazu schreiben, dass ein AMD Turion 64x2 verbaut ist, mit nVidia Geoforce Go 6150 AMD Hammer..

Gruss
Blackway
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
23.386
Standort
Thüringen
:welcomeIch würde als erstes mal die Firmware der SSD auf den Stand bringen...
 
B

Blackway

Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2013
Beiträge
3
Aber die ist ganz neu, gestern erst geliefert. Muss das trotzdem?
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
23.386
Standort
Thüringen
Das hat nichts zu sagen;schau mal ob es eine neue Version gibt.Und spiele die nicht ein wenn die SSD als Systemlaufwerk fungiert...
 
G

GaxOely

Gast
Ich würde erst mal schauen ob es ein Bios Update für den Rechner gibt?
 
B

Blackway

Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2013
Beiträge
3
Ein BIOS Update steht nicht zur Verfügung. Ob eine SSD FW-Update erforderlich ist, werde ich jetzt einmal nachschauen. Da die SSD z. Zt. Systemlaufwerk ist, muss ich wohl zunächst die alte HDD wieder einbauen :-/
 
Thema:

Problem mit Bluescreen nach SSD Installation

Problem mit Bluescreen nach SSD Installation - Ähnliche Themen

  • Surface Pro 2 SSD (LMT-19nmBGA-128G-DS) Problem (Bluescreens unexpected_store_exception and critical_process_died)

    Surface Pro 2 SSD (LMT-19nmBGA-128G-DS) Problem (Bluescreens unexpected_store_exception and critical_process_died): Hello, I own a Surface Pro 2 which is equipped with a LITEONIT LMT-19nmBGA-128G-DS SSD drive. The problem regarding the SSD is, that it’s...
  • Immer ein Problem im Bluescreen:

    Immer ein Problem im Bluescreen:: Hallo, ich wollte ganz normal mein PC herunterfahren, doch aufeinmal geht er wieder an und da steht: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er...
  • Update Problem nach Installation des Fall Creators Update: Bluescreen mit VIDEO DXGKRNL FATAL ERROR

    Update Problem nach Installation des Fall Creators Update: Bluescreen mit VIDEO DXGKRNL FATAL ERROR: Hallo, ich besitze einen älteren Laptop ACER Aspire 6530G mit einer ATI mobility radeon HD 3470 Hybrid X2 Grafikkarte 256 MB, mit dem ich sehr...
  • GELÖST Dell Latitude E6500 Bluescreen.... Grafikkarten Problem? Treiber?

    GELÖST Dell Latitude E6500 Bluescreen.... Grafikkarten Problem? Treiber?: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Hatte ausgemistet und dabei meine ollen Sims2-Spiele gefunden.Tochter war hellauf begeistert...
  • Bluescreen Problem

    Bluescreen Problem: Hallo ich habe das Problem das ich fast jede Stunde einen Bluescreen mit dieser Beschreibung habe : Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen...
  • Ähnliche Themen

    Oben