Problem mit Benutzerverwaltung

Diskutiere Problem mit Benutzerverwaltung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, bin am verzweifeln. Habe folgendes Problem: Windows XP Home. Systemsteuerung / Benutzerverwaltung / Doppelklick. Meldung :Falsche Anzahl...

caligula

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
8
Hallo,

bin am verzweifeln. Habe folgendes Problem:

Windows XP Home. Systemsteuerung / Benutzerverwaltung / Doppelklick.
Meldung :Falsche Anzahl an Argumenten oder ungültige Eigenschaftszuweisung

Leeres Fenster öffnet sich und man kann es nur wieder schliessen

Wie entferne ich diesen fehler? Kennt jemand dazu evtl Registryeinträge, die zu ändern wären

Danke im voraus

c.
 
Thema:

Problem mit Benutzerverwaltung

Problem mit Benutzerverwaltung - Ähnliche Themen

Word und Excel_Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, wenn ich Word oder Excel-Dateien öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung, für Word: WINWORD.EXE - Ungültiges Bild...
Hallo an die Community Win32 Bridge Server Exe: Hallo an alle ich bitte um Hilfe, Ich habe auf meinen Pc ( Wiederherstellen Pc zurücksetzen win 10 neu Installiert ) Danach kommt beim...
Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email (die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als...
Fehler 0x80190005: Hallo, da ich kein Computerspezialist bin, versuche ich mal in meinen Worten zu erklären, was mein Problem ist. Habe mir März 2019 ein Surface...
Update win 10 s auf win 10 home: Hallo zusammen. Ich habe volgendes Problem...... , voriges Jahr zu Weihnachten hat mein Enkel einen Laptop mit einem vorinstallierten Windows 10 S...
Oben