Problem mit Benutzerverwaltung

Diskutiere Problem mit Benutzerverwaltung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, bin am verzweifeln. Habe folgendes Problem: Windows XP Home. Systemsteuerung / Benutzerverwaltung / Doppelklick. Meldung :Falsche Anzahl...
caligula

caligula

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
8
Hallo,

bin am verzweifeln. Habe folgendes Problem:

Windows XP Home. Systemsteuerung / Benutzerverwaltung / Doppelklick.
Meldung :Falsche Anzahl an Argumenten oder ungültige Eigenschaftszuweisung

Leeres Fenster öffnet sich und man kann es nur wieder schliessen

Wie entferne ich diesen fehler? Kennt jemand dazu evtl Registryeinträge, die zu ändern wären

Danke im voraus

c.
 
Thema:

Problem mit Benutzerverwaltung

Problem mit Benutzerverwaltung - Ähnliche Themen

Aufgabenplanung mit Option "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" starten: Hallo in die Runde, Ich bekomme die Aufgabenplanung von Windows 10 (Im Netzwerk mit Domäne) nicht dazu, eine Excel Datei zu öffnen, wenn die...
Keine win7 Sicherung mehr möglich.: Hallo Liebes Forum, ich habe ein sehr skurriles Problem, ich wundere mich schon länger darüber, dass bei jedem Startup chkdsk ausgeführt wird...
Probleme bei Windows Defender Update ?: Guten Morgen Ich bin hier fast am verzweifeln und finde online auch keinen Lösungsansatz mehr. Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wollte ein...
Anmeldung diverser Microsoft-Anwendungen nicht möglich: Liebe Microsoft-Community, ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich versuche mich in Windows (also nicht über einen Browser wie Firefox oder...
Problem mit vcredist / MS Visual C++ Redistributable: Wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher, womit ich dieses Problem ausgelöst habe. Das erste mal viel es mir vor zwei Wochen auf, als...
Oben