Problem mit Autofokus während Videos Lumia 950

Diskutiere Problem mit Autofokus während Videos Lumia 950 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit kurzem plagt mich folgendes Problem mit meinem Lumia 950: Immer wenn ich versuche Videos aufzunehmen stellt sich der Fokus während...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit kurzem plagt mich folgendes Problem mit meinem Lumia 950:

Immer wenn ich versuche Videos aufzunehmen stellt sich der Fokus während des Videos unscharf und kurz danach wieder scharf. Ich starte die Kamera App "Kamera" und gehe in den Videomodus. Die Bild wird scharf gestellt, aber sobald ich das Handy bewege (auch ganz langsam) stellt sich das Bild unscharf und es wird neu fokussiert. Dabei tritt auch ein Ratter-Geräusch auf. Leider sind Videos nicht mehr zu verwenden seit dem ich dieses Problem habe, da das Defokussieren und das Geräusch alle paar Sekunden auftreten.

Über Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße!

Thema:

Problem mit Autofokus während Videos Lumia 950

Problem mit Autofokus während Videos Lumia 950 - Ähnliche Themen

• Problem mit Update KB 4052623(Version 4.18.1906.3) für Windows Defender

Problem mit Update KB 4052623(Version 4.18.1906.3) für Windows Defender: Das Update lässt sich offenbar weder downloaden noch installieren. Mein PC mit Windows10 Version 1903. Angezeigter Fehlercode ist 0x80070643...
  • Problem mit Rechtsklick Verknüpfungen bei Windows 10

Problem mit Rechtsklick Verknüpfungen bei Windows 10: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Problem bei Windows 10. Wenn ich versuche über Rechtsklick Verknüpfungen zu öffnen, dann kommt immer...
  • ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble

ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble: mein Computer wurde neu aufgesetztseitdem kann ich das Internet und das Office nicht mehr normal nuetzen obwohl alles aktiviert ist, wenn ich...
  • PC wird heiß - ist das ein Problem?

PC wird heiß - ist das ein Problem?: Seit einiger Zeit heizt sich mein Laptop (medion) ziemlich stark auf, obwohl ich es auf eine Erhöhung aus Holz gestellt habe, damit mehr Luft von...
  • Problem beim installieren von Windows Updates

Problem beim installieren von Windows Updates: Habe i.d. letzten 5 Tagen bereits 4x das selbe Update zum herunterladen eingespielt bekommen. Es handelt sich dabei um das Update "Bing Bar 7...