GELÖST Problem mit ATI Radeon HD 3650

Diskutiere Problem mit ATI Radeon HD 3650 im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hallo, habe heute die neue Grafikkarte eingebaut, der Pc hat sie auch ohne Probleme erkannt! Allerdings wird mir im Internet die blaue Schrift in...
D

Dean18

Threadstarter
Hallo,

habe heute die neue Grafikkarte eingebaut, der Pc hat sie auch ohne Probleme erkannt! Allerdings wird mir im Internet die blaue Schrift in rot angezeigt. Das größere Problem ist jedoch, dass mir bei Spielen wie CoD 4 oder FM 09 die Menüschriften nicht angezeigt werden bzw. stark fehlerhaft sind. Das Spiel selber, CoD 4, läuft jedoch problemlos. Die Probleme sind lediglich im Menü vorhanden. Es gibt auch Spiele wie ANNO 1701, die gar keine Probleme aufweisen. Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

Lg Tim

D

Dean18

Threadstarter
Hey,
erstaunlicherweise funktionierts jetzt. Warum auch immer. ^^

Thema:

Problem mit ATI Radeon HD 3650

Problem mit ATI Radeon HD 3650 - Ähnliche Themen

• Problem mit Ton über HDMI und Grafikkartentreiber für ATI Mobility Radeon HD4570

Problem mit Ton über HDMI und Grafikkartentreiber für ATI Mobility Radeon HD4570: Hallo, habe mein Dell Notebook "Studio 1555" vorgestern von Windows 7 (x64) auf 8.1 Pro (x64) "upgedatet", da ich unter Win 7 immer häufiger...
  • Samsung E452 und ATI Problem

Samsung E452 und ATI Problem: Hallo! Vor ein paar Wochen fing es auf einmal an. Der berühmte atikmdag.sys Blue Screen. Da wusste ich noch nicht, das der Fehler prominent ist...
  • Problem mit VGA Controller bzw. AGP Asus Ati AH 3450

Problem mit VGA Controller bzw. AGP Asus Ati AH 3450: Guten Morgen Ich habe unter Debain/Linux die Asus Ati AH 3450 eingebaut. Die Karte läuft problemlos am AGP Slot mit externer Stromversorgung...
  • Problem mit ATI Catalyst Control Center

Problem mit ATI Catalyst Control Center: Hallo, ich brauche unbedingt das Catalyst Control Center von ATI, da ich meinen Bildschirm (Samsung) sonst nicht in "Vollbild" skalieren lassen...
  • ATI Treiber Problem/ AutoAnmeldung Problem

ATI Treiber Problem/ AutoAnmeldung Problem: Hey Leute, hab mal ne Frage an euch, und zwar hab ich ein Problem mit der Installation meiner ATI Grafikkarte. Ich habe ein HP G62 b30sg...