GELÖST Problem mit ATI Radeon HD 3650

Diskutiere Problem mit ATI Radeon HD 3650 im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe heute die neue Grafikkarte eingebaut, der Pc hat sie auch ohne Probleme erkannt! Allerdings wird mir im Internet die blaue Schrift in...
D

Dean18

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
2
Alter
32
Hallo,

habe heute die neue Grafikkarte eingebaut, der Pc hat sie auch ohne Probleme erkannt! Allerdings wird mir im Internet die blaue Schrift in rot angezeigt. Das größere Problem ist jedoch, dass mir bei Spielen wie CoD 4 oder FM 09 die Menüschriften nicht angezeigt werden bzw. stark fehlerhaft sind. Das Spiel selber, CoD 4, läuft jedoch problemlos. Die Probleme sind lediglich im Menü vorhanden. Es gibt auch Spiele wie ANNO 1701, die gar keine Probleme aufweisen. Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

Lg Tim
 
D

Dean18

Threadstarter
Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
2
Alter
32
Hey,
erstaunlicherweise funktionierts jetzt. Warum auch immer. ^^
 
Thema:

Problem mit ATI Radeon HD 3650

Problem mit ATI Radeon HD 3650 - Ähnliche Themen

Problem nach Windows 10 Neuinstallation: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem System: Vor ca. 4 Jahren hatte ich mir ein System von einem Unternehmen (mittlerweile...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
"Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde für die Anwendung blockiert": Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem, dass jegliche Spiele auf meinem PC sich kurz nach ihrem Start aufhängen und danach...
Windows 10 mit älterer Radeon-Grafikkarte - Tausch oder Probelmlösung: Hallo, für die Schilderung meines Problems muss ich etwas weiter ausholen. ich habe den alten Rechner Marke Eigenbau von meinem Freund bekommen...
USB 3.0 Stick wird erkannt und ist sofort wieder weg - funktioniert jedoch an USB Hub: Hallo, ich habe mir einen SanDisk Ultra Flair USB 3.0 Stick 16 GB gekauft. Diesen habe ich sofort nach dem auspacken an mein Surface Pro 4...
Oben