GELÖST Problem mit ATI Radeon 3850

Diskutiere Problem mit ATI Radeon 3850 im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo! Nachdem bei mir alles super lief, wurde ein automatisches Update mit einem ATI Radeon Prerelease installiert. Toll! :wut Jetzt erkennt das...
#1
S

SvenRuppelt

Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
64
Alter
60
Ort
Braunschweig
Hallo!
Nachdem bei mir alles super lief, wurde ein automatisches Update mit einem ATI Radeon Prerelease installiert. Toll! :wut Jetzt erkennt das System eine 3600 ohne Hardwarebeschleunigung und in einer miesen verbreiterten Auflösung. Eine Deinstallation und die Installation der alten (neuen) Vista 64bit Treiber funktioniert nicht. Also ist abwarten angesagt, bis ATI (AMD) reagiert.
Gruß
Sven
 
#2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.134
Ort
DE-RLP-COC
Warum funktioniert das Löschen des automatischen Updates nicht?
 
#3
S

SvenRuppelt

Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
64
Alter
60
Ort
Braunschweig
Es kommt immer wieder dieser Treiber

Ich habe alles gelöscht. Ich hatte dann den VGA-Standard Treiber. Anschließend habe ich den Vista 64-bit Treiber installiert - und im Gerätemanager wird mir wieder nur etwas aus der 3600er Serie angezeigt. Auflösung und Anzeige - bescheiden wie gehabt.
Gruß
Sven
 
#5
S

SvenRuppelt

Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
64
Alter
60
Ort
Braunschweig
Ja!

Hab das System auf einen par tage zurückliegenden Wiederherstellungspunkt gesetzt - macht aber auch keinen Unterschied!
Also ist wohl Abwarten angesagt. Obwohl es j nach dem Upgrade einwandfrei funktioniert hatte!
Sch... :verysad

Gruß
Sven
 
#6
M

ModellbahnerTT

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
3.778
Alter
38
Notfalls hilft vielleicht auch nur noch eine Neu Installation.
 
#7
S

SvenRuppelt

Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
64
Alter
60
Ort
Braunschweig
Ja nee!

:D :D
Genau das wollte ich vermeiden und deshalb habe ich auch "nur" das upgrade genommen. Aber....................: :D

Es ist wieder alles so, wie es sein sollte!!!!!!!

Ich habe - nach einer ganzen Weile Nase popeln - mir mal einen der älteren Catalyst Treiber von ATI - AMD gezogen (8.11...). Und siehe da:
Alles bestens!!!
Gruß
Sven
 
Thema:

Problem mit ATI Radeon 3850

Problem mit ATI Radeon 3850 - Ähnliche Themen

  • Problem mit Ton über HDMI und Grafikkartentreiber für ATI Mobility Radeon HD4570

    Problem mit Ton über HDMI und Grafikkartentreiber für ATI Mobility Radeon HD4570: Hallo, habe mein Dell Notebook "Studio 1555" vorgestern von Windows 7 (x64) auf 8.1 Pro (x64) "upgedatet", da ich unter Win 7 immer häufiger...
  • Samsung E452 und ATI Problem

    Samsung E452 und ATI Problem: Hallo! Vor ein paar Wochen fing es auf einmal an. Der berühmte atikmdag.sys Blue Screen. Da wusste ich noch nicht, das der Fehler prominent ist...
  • Problem mit VGA Controller bzw. AGP Asus Ati AH 3450

    Problem mit VGA Controller bzw. AGP Asus Ati AH 3450: Guten Morgen Ich habe unter Debain/Linux die Asus Ati AH 3450 eingebaut. Die Karte läuft problemlos am AGP Slot mit externer Stromversorgung...
  • Problem mit ATI Catalyst Control Center

    Problem mit ATI Catalyst Control Center: Hallo, ich brauche unbedingt das Catalyst Control Center von ATI, da ich meinen Bildschirm (Samsung) sonst nicht in "Vollbild" skalieren lassen...
  • ATI Treiber Problem/ AutoAnmeldung Problem

    ATI Treiber Problem/ AutoAnmeldung Problem: Hey Leute, hab mal ne Frage an euch, und zwar hab ich ein Problem mit der Installation meiner ATI Grafikkarte. Ich habe ein HP G62 b30sg...
  • Ähnliche Themen

    Oben