Problem Mit Arbeitsplatz

Diskutiere Problem Mit Arbeitsplatz im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; HI mein problem is das ich gern die symbolanordnung hätte wie sie zu Beginn , also als ich winxp zum ersten mal gestartet hab,war . Ich weiß nicht...
K

KinGKaoZ

Gast
HI mein problem is das ich gern die symbolanordnung hätte wie sie zu Beginn , also als ich winxp zum ersten mal gestartet hab,war . Ich weiß nicht aus welchem Grund aber es schaut nämlich plötzlich so aus wie bei Me
 
S

scark

Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
2
Hallo,

diese änderung ist ganz einfach.

Klicke auf die Tastliete mit der rechten Maustaste und dann auf Eigenschaften.

Wenn du in dem Menue bist, kannst zu zwieschen zwei untermenues wählen (TastLeite| Startmenue)
Klicke auf Startmenue und dort kannst du das Design wieder ändern:) :prof

Ganz einach

M.F.G.
Scark
German-Traffic.de
 
Thema:

Problem Mit Arbeitsplatz

Problem Mit Arbeitsplatz - Ähnliche Themen

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr: Sagt mal, gibt es unter Windows eine Option, die nach längerer Nutzung den Ton abschaltet? Am Laptop habe ich das Problem dieser Tage, da ich es...
Grafikkarte wird nicht benutzt für Spiele nur CPU: Hallo winboarder, Ich habe momentan Probleme mit meinem Gaming Notebook in diesem ist ein CPU i7 7700 HQ verbaut sowie eine Grafikkarte 1060...
Bildschirm flackert gelegentlich: Hallo, Seit dem ich die Auflösung temporär von 1920x1080 zu 1280x720 geändert habe und später wieder zurück, habe ich jedes mal, wenn ich ein...
KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE: Hey zusammen Ich habe das Problem das, es Zeitweisse vorkommt das wenn ich Rainbow 6 Siege von Steam aus starte, mein Laptop beim Starten von...
When I hold a webex meeting, you can hear me typing on the keyboard unless I switch to mute (english / german): +++++++++German below++++++++++ Hi everybody, I have a new Surface 3 Laptop for 1 month now. In the beginning it was no Problem when I was...
Oben