Problem Mit Arbeitsplatz

Diskutiere Problem Mit Arbeitsplatz im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; HI mein problem is das ich gern die symbolanordnung hätte wie sie zu Beginn , also als ich winxp zum ersten mal gestartet hab,war . Ich weiß nicht...
K

KinGKaoZ

Gast
HI mein problem is das ich gern die symbolanordnung hätte wie sie zu Beginn , also als ich winxp zum ersten mal gestartet hab,war . Ich weiß nicht aus welchem Grund aber es schaut nämlich plötzlich so aus wie bei Me

S

scark

Hallo,

diese änderung ist ganz einfach.

Klicke auf die Tastliete mit der rechten Maustaste und dann auf Eigenschaften.

Wenn du in dem Menue bist, kannst zu zwieschen zwei untermenues wählen (TastLeite| Startmenue)
Klicke auf Startmenue und dort kannst du das Design wieder ändern:) :prof

Ganz einach

M.F.G.
Scark
German-Traffic.de

Thema:

Problem Mit Arbeitsplatz

Problem Mit Arbeitsplatz - Ähnliche Themen

GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
Grafikkarte wird nicht benutzt für Spiele nur CPU: Hallo winboarder, Ich habe momentan Probleme mit meinem Gaming Notebook in diesem ist ein CPU i7 7700 HQ verbaut sowie eine Grafikkarte 1060...
KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE: Hey zusammen Ich habe das Problem das, es Zeitweisse vorkommt das wenn ich Rainbow 6 Siege von Steam aus starte, mein Laptop beim Starten von...
When I hold a webex meeting, you can hear me typing on the keyboard unless I switch to mute (english / german): +++++++++German below++++++++++ Hi everybody, I have a new Surface 3 Laptop for 1 month now. In the beginning it was no Problem when I was...
W-LAN-Verbindungsprobleme: Ich habe ein HP Spectre x360 15 von 2019 und manchmal zB. wenn man etwas länger, nehmen wir mal 30 min, nicht mehr am Notebook war ist die...
Oben