Problem mit Anzeige nach neuem Update

Diskutiere Problem mit Anzeige nach neuem Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem neuen Update (gestern glaube ich) haben alle Fenster auf die ich klicke einen dünnen blauen Rahmen. Ich habe online schon nach einer...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Seit dem neuen Update (gestern glaube ich) haben alle Fenster auf die ich klicke einen dünnen blauen Rahmen. Ich habe online schon nach einer Lösung gesucht und nur gefunden das ich meinen Treiber updaten soll (getan) und mein voice Control ausschalten soll (ebenfalls getan). Irgendjemand eine Idee wie ich das wegbekomme? :c
 
Thema:

Problem mit Anzeige nach neuem Update

Problem mit Anzeige nach neuem Update - Ähnliche Themen

Einzelnes vorgeschlagenes optionales (Treiber-)Update ausblenden oder löschen: Ich habe auf meinem Desktop-PC Windows 10 in der neuesten Version 2004 installiert, das fehlerlos läuft. Nun wird mir seit dem letzten Update...
ASUS kein Bild seit Win 10 Update: Hallo und guten Morgen, seit Tagen beschäftigt mich mein ASUS R556L mit seiner GEFORCE 920M Als ich meinen ASUS-Laptop neu starten wollte, kam...
Windows startet nicht mehr nach Update 2004: Hallo, habe gestern auf meinen Dell Studio 1745-Laptop das Funktionsupdate 2004 installiert (bisher Win10 1903 64-bit, Windows Firewall und AV)...
Problem nach Windows 10 Update KB4532693: Ich bitte um Hilfe zur Lösung des nachfolgenden Problems: Rechner-Daten: Windows 10, Version 1903 vom 04.08.2019 + alle angebotenen Update bis...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Oben