Problem mit Anzeige nach neuem Update

Diskutiere Problem mit Anzeige nach neuem Update im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Seit dem neuen Update (gestern glaube ich) haben alle Fenster auf die ich klicke einen dünnen blauen Rahmen. Ich habe online schon nach einer...
M

MS-User

Threadstarter
Seit dem neuen Update (gestern glaube ich) haben alle Fenster auf die ich klicke einen dünnen blauen Rahmen. Ich habe online schon nach einer Lösung gesucht und nur gefunden das ich meinen Treiber updaten soll (getan) und mein voice Control ausschalten soll (ebenfalls getan). Irgendjemand eine Idee wie ich das wegbekomme? :c

Thema:

Problem mit Anzeige nach neuem Update

Problem mit Anzeige nach neuem Update - Ähnliche Themen

• Problem bei Explorer (unter Windows-7) bei Anzeige und Speichern von Dateien

Problem bei Explorer (unter Windows-7) bei Anzeige und Speichern von Dateien: Beim Explorer (unter Windows-7) werden trotz Einstellung "Details" n u r Dateisymbole ohne jegliche Namenskennung angezeigt; auch bei der...
  • Anzeige-Problem mit den Symbolen in Windows 10

Anzeige-Problem mit den Symbolen in Windows 10: Ich betreibe den Monitor X23T-1 von Fujitsu über ein Kabel (HDMI) an der Grafikkarte Geforce-GT230 von Nvidia. Ich habe den neusten...
  • SharedMailbox - Problem bei der Anzeige in Outlook, Probleme bei Ordner anlegen, Probleme beim Ordne

SharedMailbox - Problem bei der Anzeige in Outlook, Probleme bei Ordner anlegen, Probleme beim Ordne: Hallo zusammen, zwei Kolleginnen berichten immer wieder, dass es Probleme mit einer SharedMailbox gibt, die in Outlook nicht richtig angezeigt...
  • Problem mit Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen

Problem mit Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen: Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Wenn ich nämlich unter Pc-Einstellungen zu den Benachrichtigungen gehe, steht da unten ja...
  • Windows Kontakte - Anzeige Problem

Windows Kontakte - Anzeige Problem: Hallo Leute! Ich habe vorher meine Kontakte ins neue Windows App "Kontakte" importiert. Nun habe ich gesehen, dass die Überisicht nach Buchstaben...