GELÖST Problem Mit Anmeldung

Diskutiere Problem Mit Anmeldung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo , so nun habe ich ein problem seid heute und ich weiss nicht was ich damit machen soll und woran das liegt hab versuche infos im i-net...
M

Monia

Gast
Hallo , so nun habe ich ein problem seid heute und ich weiss nicht was ich damit
machen soll und woran das liegt hab versuche infos im i-net darüber zu finden,
aber ich finde nix Ich bitte um hielfe vielleicht wenn es geht auf meine mail
([email protected]) Danke ..........bitte daher auf mail da ich seid mein XP nicht mehr läuft
nicht immer zugang habe zum Internet. Also heute mittag habeich einfach PC nestartet
und dann wollte ich mich einfach neu anemlden aber es geht nicht er nimm mein passwort
nicht an auch wenn ich ihn nicht gewechselt habe da ist echt was komisches auf mein rechner sind 3 user
account angerichtet und nur auf meinem war passwort auf ein mal verlangt der nach passwörter von allen
Ich komme jetzt weder als Admin rein weder als ich oder sonnt noch .........in abgesicherten modus konte ich ein mal rein gehen
kurz meine daten auf festplatte D zu kopieren danch hat der aber gleich wieder nach paswörter gefragt die ich ja nicht eingerichtet habe.
Komische sache vielleicht hat jemand mein PC gehackt oder kann mir jemand sagen was ich da machen kann
ob es vielleicht eine mörglichkeit ist ohne format c: was dagegen machen?

Ich bitte um hielfe Danke
Grüße
Monia

Ps. hat jemand fragen bitte melden !

Thema:

Problem Mit Anmeldung

Problem Mit Anmeldung - Ähnliche Themen

Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt (Über gekauften Stick vom PC Händler) Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der...
Hilfe! Office Konto verschwunden aufgrund von Hacker-Angriff: Liebe Community Vor etwa 2 Wochen wurde ich Opfer eines Hacker-Angriffs. Mein E-Mail Account wurde von Swisscom gesperrt, weil damit Spam...
PC hängt sich ohne ersichtlichen Grund auf (friert ein): Vor zwei Wochen hat sich mein PC aufgehangen, als ich mit Firefox auf Youtube gegangen bin. Nichts reagierte mehr, weder Maus noch Tastatur, ich...
Live Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von...
Live Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von...
Oben