Problem mit alten Programmhinweisen in der Menüleiste von WORD2003

Diskutiere Problem mit alten Programmhinweisen in der Menüleiste von WORD2003 im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; wie lösche ich alte Programmhinweise in der Menüleiste von word 2003 Folgendes Problem: Hatte ein Programm (Translator von linguatec sowie...

911

Threadstarter
wie lösche ich alte Programmhinweise in der Menüleiste von word 2003

Folgendes Problem:

Hatte ein Programm (Translator von linguatec sowie KlickTel) installiert, das sich auch in die Menüleiste von Word einträgt. Nun habe ich diese Programme deinstalliert und trotzdem taucht noch immer ein Programm-Hinweis direkt in der Menüleiste auf.

Ist nicht zu löschen - wir auch unter:

EXTRAS - Vorlagen AddInns nicht angezeigt.

TuneUp2007 bereits ausgeführt - aber keine Änderung.

Wer hat die Lösung

Bullayer

Schwergewicht
Neuinstallation von Word sollte das Problem lösen.

Mike

i7-6700HQ
Es sollte reichen, wenn du die Funktion

"Erkennen und Reparieren"

ausführst (im Hilfemenü)
beide Optionen anhaken und laufen lassen. Kann sein, dass die CD verlangt wird, muss aber nicht

ACHTUNG: Vorher Outlookdaten sichern !!

Thema:

Problem mit alten Programmhinweisen in der Menüleiste von WORD2003

Problem mit alten Programmhinweisen in der Menüleiste von WORD2003 - Ähnliche Themen

Windows Absturz nach oder bei Installation bei Internetverbindung: Aktuelles Problem: Beim Neuinstallieren von Windows 10 kommt es immer dann zu einem Absturz (BSoD; PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA), wenn ich das LAN...
Bluescreen - video scheduler internal error, PC Absturz: Hallo, Folgendes Problem: Jedes mal wenn ich aus einem Spiel raustabbe und dann wieder zurück "tabben" will friert das Bild ein und der Pc...
Outlook: Autotexte und Schnellbausteine verschwinden nach Neustart: Ich habe mehrere Schnellbausteine und Autotexte unter Outlook angelegt. Nach Neustart des Programms sind diese nicht mehr vorhanden. Unter Word...
"Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: Hallo, da die Google-Suche nach dem Problem nichts zutreffendes ausgespuckt hat, bitte ich hier um Rat. Problem: Kein Ton über Lautsprecher oder...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Oben