Problem mit alten Programmhinweisen in der Menüleiste von WORD2003

Diskutiere Problem mit alten Programmhinweisen in der Menüleiste von WORD2003 im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; wie lösche ich alte Programmhinweise in der Menüleiste von word 2003 Folgendes Problem: Hatte ein Programm (Translator von linguatec sowie...
  • Problem mit alten Programmhinweisen in der Menüleiste von WORD2003 Beitrag #1
9

911

Threadstarter
wie lösche ich alte Programmhinweise in der Menüleiste von word 2003

Folgendes Problem:

Hatte ein Programm (Translator von linguatec sowie KlickTel) installiert, das sich auch in die Menüleiste von Word einträgt. Nun habe ich diese Programme deinstalliert und trotzdem taucht noch immer ein Programm-Hinweis direkt in der Menüleiste auf.

Ist nicht zu löschen - wir auch unter:

EXTRAS - Vorlagen AddInns nicht angezeigt.

TuneUp2007 bereits ausgeführt - aber keine Änderung.

Wer hat die Lösung

• Problem mit alten Programmhinweisen in der Menüleiste von WORD2003 Beitrag #2
Serge

Serge

Bitte in Zukunft keine Mehrfachposts zum selben Thema, einmal reicht.
Die anderen Posts wurden entfernt.

• Problem mit alten Programmhinweisen in der Menüleiste von WORD2003 Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Neuinstallation von Word sollte das Problem lösen.

• Problem mit alten Programmhinweisen in der Menüleiste von WORD2003 Beitrag #4
Mike

Mike

i7-6700HQ
Es sollte reichen, wenn du die Funktion

"Erkennen und Reparieren"

ausführst (im Hilfemenü)
beide Optionen anhaken und laufen lassen. Kann sein, dass die CD verlangt wird, muss aber nicht

ACHTUNG: Vorher Outlookdaten sichern !!

Thema:

Problem mit alten Programmhinweisen in der Menüleiste von WORD2003

Problem mit alten Programmhinweisen in der Menüleiste von WORD2003 - Ähnliche Themen

Windows-10-Update: Hallo, verehrte Leidtragende, Genervte und sonstige Leidensgenossen von Windows 10, bevor ich zu meiner Frage komme, muss ich - zum besseren...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365: Am 10. November 2016 wurde das Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365 veröffentlicht Um das Update sofort zu erhalten, öffnen...
Office Installaton mit dem Office-Bereitstellungstool: Die vom Office 365 Portal verfügbare Office Installation ist von der Art Klick-und-Los und für diese Installation benötigt man eine...
Word XP: Fehlermeldung nach deinstallation Adobe: Hallo erstmal :blush Ich habe auf meinem Notebook Microsoft Word XP installiert und wollte zusätzlich Adobe Acrobat Professional 6.0 installiert...
Oben