Problem mit Adobe Photoshop 7.0

Diskutiere Problem mit Adobe Photoshop 7.0 im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi, habe aktuell folgendes Problem bei der Benutzung von Adobe Photoshop 7.0: Die ganze Zeit konnte ich die Funktion "Selektive Farbkorrektur"...
T

taz-garage

Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2013
Beiträge
1
Hi, habe aktuell folgendes Problem bei der Benutzung von Adobe Photoshop 7.0:
Die ganze Zeit konnte ich die Funktion "Selektive Farbkorrektur" über den Pfad
"Bild" > "Einstellungen" aufrufen. Wenn ich das jetzt tue, kommt nur noch die Pipette und ich muß mit ESC wieder zurück. Die Funktion "Selektive Farbkorrektur" ist jetzt nur noch über den Pfad
"Ebene > neue Einstellungsebene > selektive Farbkorrektor > neue Ebene" aufzurufen.
Wer kann mir sagen, wie ich auf den Ursprungszustand zurückkomme.
PS: Falls ich die falschen Begriffe verwende bitte ich das zu entschuldigen, bin IT-Legastheniker :-)
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
6.175
Standort
FCNiederbayern
Gibts da nicht eine Tastenkombi beim start damit wieder alles so aussieht wie Original. Mußt mal bei der Hilfe schauen, bin mir da ziemlich sicher.
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
5.283
Alter
53
Standort
Großraum Darmstadt
Der Tip von Mike ist doch gut. So schnell kommt man nicht wieder an eine Creative Suite. Und PS7 ist auch schon bissl veraltet. :D
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.383
Standort
in der Nähe eines Rechners
Der Tip von Mike ist doch gut. So schnell kommt man nicht wieder an eine Creative Suite. Und PS7 ist auch schon bissl veraltet. :D
Genau. Statt PS7 den PS9 (CS2) zu bekommen muss man zuschlagen.

Trotzdem. Wenns nur um die Preferenzen zurücksetzen geht: Einfach auf der Systemplatte nach einer Datei Adobe Photoshop X Prefs.psp suchen und löschen. Darin werden alle VOreinstellungen gespeichert ;)

Am besten nur nach *.psp suchen, denn die Schreibweise ist nicht identisch bei allen Versionen.

Meine heißt z.B. C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Adobe\Photoshop\9.0\Adobe Photoshop CS2 Settings\Adobe Photoshop CS2 Prefs.psp
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
6.175
Standort
FCNiederbayern
Ich denke mal das ein Ottonormalo nie und nimmer an die grenzen von PS7 kommt, wenn es keine Cams gibt wo RAW von nöten ist kann man das Update getrost bleiben lassen.
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
5.283
Alter
53
Standort
Großraum Darmstadt
Ich denke, selbst ein Profi wird Photoshop/CS nie vollständig nutzen. Aber man hat ja auch nicht immer die Chance, kostenlos an eine Creative Suite zu kommen, wobei hier die Vorausstzung gilt, daß bereits eine bestehende Lizenz vorhanden ist. :D
 
Thema:

Problem mit Adobe Photoshop 7.0

Problem mit Adobe Photoshop 7.0 - Ähnliche Themen

  • seit letzten Update Problem mit Adobe Photoshop CC 2017

    seit letzten Update Problem mit Adobe Photoshop CC 2017: hallo, seit dem letzten Update kann man die Kacheln nicht mehr anordnen, d.h. beim Verschieben verschwinden sie einfach. Aber das größere Problem...
  • Adobe Reader Touch - Problem beim Öffnen von PDF Dateien

    Adobe Reader Touch - Problem beim Öffnen von PDF Dateien: Ich benutze Win 10 Pro N und habe den Adobe Reader Touch installiert. Wenn ich eine PDF Datei öffnen will, kommt folgende Fehler Meldung: "Da...
  • Adobe Problem

    Adobe Problem: hey leute, ich wollte heut eine pdf datei runterladen und anschauen. leider öffnet sich das dokument nicht. ich habe adobe drauf aber das programm...
  • GELÖST Problem mit Adobe Flash

    GELÖST Problem mit Adobe Flash: Hallo zusammen, ich habe ein Probelm mit der Installiation vom Adobe Flash Player. Wenn ich nach dem Download auf die Datei klick,bekomme ich...
  • Ähnliche Themen
  • seit letzten Update Problem mit Adobe Photoshop CC 2017

    seit letzten Update Problem mit Adobe Photoshop CC 2017: hallo, seit dem letzten Update kann man die Kacheln nicht mehr anordnen, d.h. beim Verschieben verschwinden sie einfach. Aber das größere Problem...
  • Adobe Reader Touch - Problem beim Öffnen von PDF Dateien

    Adobe Reader Touch - Problem beim Öffnen von PDF Dateien: Ich benutze Win 10 Pro N und habe den Adobe Reader Touch installiert. Wenn ich eine PDF Datei öffnen will, kommt folgende Fehler Meldung: "Da...
  • Adobe Problem

    Adobe Problem: hey leute, ich wollte heut eine pdf datei runterladen und anschauen. leider öffnet sich das dokument nicht. ich habe adobe drauf aber das programm...
  • GELÖST Problem mit Adobe Flash

    GELÖST Problem mit Adobe Flash: Hallo zusammen, ich habe ein Probelm mit der Installiation vom Adobe Flash Player. Wenn ich nach dem Download auf die Datei klick,bekomme ich...
  • Oben