Problem mit Acronis Discdirector Suite 10.0

Diskutiere Problem mit Acronis Discdirector Suite 10.0 im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hilfe :wacko Ich habe zwecks Parallelbetrieb von XP und Vista den Acronis OS Selector (Bootmanager) installiert. Dessen Oberfläche startet auch...
H

heffie44

Threadstarter
Hilfe :wacko
Ich habe zwecks Parallelbetrieb von XP und Vista den Acronis OS Selector
(Bootmanager) installiert. Dessen Oberfläche startet auch problemlos - aber dann geht nichts mehr, weil weder meine USB-Funkmaus noch die Funktastatur funktioniert. Auch in den abgesicherten Modus oder in das Bios komme ich nicht mehr, weil immer nur diese blöde Oberfläche startet. Wer weiß Rat?? :flenn :unsure

System: Pentium Dual Core, WinXP Mediacenter Edition ,1GB RAM

I

imaetz70

wenn deine USB geräte nicht funzen beim systemstart, dann stecke mal eine alte an, wenn du hast, und schau mal ins bios, dort kann man das einstellen, dass beim systemstart auch USB genutzt wird.

manche Mainboards geben erst nach dem WIndowsstart USB frei. das kann man aber meist im Bios ändern.

hoffe du hast noch eine Kabel-Tastatur da.

oder schau mal im acronis ob du es dort frei geben musst.. vielleicht gibts auch dort eine einstellung für USB.

H

heffie44

Threadstarter
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen und habe mir gerade eine Kabeltastatur und -maus bei meinem Systembetreuer geliehen. Vielleicht gehts ja so. Vorerst danke!! Ich werd mich melden wenn es geklappt hat.
Gruß Heffie44 vorerst :satisfied

Update: Hat funktioniert!!! Ist erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem mit Acronis Discdirector Suite 10.0

Problem mit Acronis Discdirector Suite 10.0 - Ähnliche Themen

• Acronis True Image 2014 - Problem: externe Festplatte wird nicht erkannt

Acronis True Image 2014 - Problem: externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe ein Backup mit ATI 2014 von meinem gesamten Laufwerk gemacht und das auf einer ext. Festplatte...
  • Acronis True Image Problem bei Wiederherstellung

Acronis True Image Problem bei Wiederherstellung: Hallo, muss ein Backup mit Acronis Home 10 wieder herstellen. leider bricht die Wiederherstellung ca. nach der Hälfte der zeit ab - und der PC...
  • Acronis True Image Home Problem!

Acronis True Image Home Problem!: Hallo Ich habe die neuste Version von Acronis True Image Home bei mir auf dem Rechner installiert. Diese Software ist unter anderem mit...
  • GELÖST Acronis True Image 10 Problem

GELÖST Acronis True Image 10 Problem: Habe Acronis True Image 10 auf meinem NB installiert. Kann ein Image ziehen, kein Problem. Wenn ich aber ein eine Boot-CD erstelle und damit...
  • ich habe ein Problem mit Acronis True Image 11 Home

ich habe ein Problem mit Acronis True Image 11 Home: Hallo Ich habe mir mit True IMage ein Image erstellt von meiner Vista Partition, ich denke ich sehe das richtig da es meine Betriebssystem...