Problem mit Acronis Discdirector Suite 10.0

Diskutiere Problem mit Acronis Discdirector Suite 10.0 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hilfe :wacko Ich habe zwecks Parallelbetrieb von XP und Vista den Acronis OS Selector (Bootmanager) installiert. Dessen Oberfläche startet auch...

heffie44

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
5
Hilfe :wacko
Ich habe zwecks Parallelbetrieb von XP und Vista den Acronis OS Selector
(Bootmanager) installiert. Dessen Oberfläche startet auch problemlos - aber dann geht nichts mehr, weil weder meine USB-Funkmaus noch die Funktastatur funktioniert. Auch in den abgesicherten Modus oder in das Bios komme ich nicht mehr, weil immer nur diese blöde Oberfläche startet. Wer weiß Rat?? :flenn :unsure

System: Pentium Dual Core, WinXP Mediacenter Edition ,1GB RAM
 

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
50
Ort
Hamburg
wenn deine USB geräte nicht funzen beim systemstart, dann stecke mal eine alte an, wenn du hast, und schau mal ins bios, dort kann man das einstellen, dass beim systemstart auch USB genutzt wird.

manche Mainboards geben erst nach dem WIndowsstart USB frei. das kann man aber meist im Bios ändern.

hoffe du hast noch eine Kabel-Tastatur da.


oder schau mal im acronis ob du es dort frei geben musst.. vielleicht gibts auch dort eine einstellung für USB.
 

heffie44

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
5
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen und habe mir gerade eine Kabeltastatur und -maus bei meinem Systembetreuer geliehen. Vielleicht gehts ja so. Vorerst danke!! Ich werd mich melden wenn es geklappt hat.
Gruß Heffie44 vorerst :satisfied

Update: Hat funktioniert!!! Ist erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem mit Acronis Discdirector Suite 10.0

Problem mit Acronis Discdirector Suite 10.0 - Ähnliche Themen

Win XP und Vista: Hallo,Habe mir ein neuen PC gekauft mit Vista drauf. Nun will ich Vista runterschmeißen und mir WINXP wieder rauf machen.Habe leider kein...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben