Problem mit 56k Modem

Diskutiere Problem mit 56k Modem im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hejsan! Habe gerade XP Pro installiert. Mein D-Link 56k Modem (extern) funktioniert nicht so, wie ich mir das vorstelle. Habe die Treiber usw...
T

toddy24

Threadstarter
Hejsan!

Habe gerade XP Pro installiert. Mein D-Link 56k Modem (extern) funktioniert nicht so, wie ich mir das vorstelle.
Habe die Treiber usw. runtergeladen und installiert. Wenn man allerdings den Rechner runterfährt findet Windows das Modem nicht automatisch. Wenn ich das Modem jedoch vor dem Anschalten des Rechners einschalte, funktioniert's. ALs Alternative kann ich auf den Geräte-Manager gehen und mich bis zum Modem durchklicken, bis er sagt, dass das Modem bereit ist, geht es auch. Dies ist jedoch etwas nervig.
Was tun? :nixweis

/toddy

M

MGWIESEL

Das Problem hatte ich auch schon, ich hab es dann so gelöst wie es der Käse äh der Gauda :-) geschrieben hat. Mir war es einfach zu blöd nach dem Fehler zu suchen.

Thema:

Problem mit 56k Modem

Problem mit 56k Modem - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
GELÖST Externe Festplatten zunächst erkannt - dann verschwunden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe auf einige bzw. den (einzigen) Lösungsvorschlag. Die hier bisher im Forum veröffentlichten...
Seit dem letzten Update hängt die Akkuanzeige mehrere Stunden bei 99% und schaltet sich bei 60% aus: Kurz zu meinem Problem. Ich benutze täglich mein Surface Pro 3 (i5 Prozessor) in der Uni. Seit einem Monat versucht mein Surface das...
Seit Update hängt die Akkuanzeige mehrere Stunden bei 99% und schaltet sich bei 60% aus: Kurz zu meinem Problem. Ich benutze täglich mein Surface Pro 3 (i5 Prozessor) in der Uni. Seit einem Monat versucht mein Surface das...
nach windows 10 anniversary update, funktioniert Office nicht: hallo, ich habe vor wenigen Tagen das win10 anniversary update heruntergeladen. ca 20 Stunden hatte der gut gefüllte eigentlich schnelle Laptop zu...
Oben