*Problem*  Mandrake Single Network Firewall ?????

Diskutiere *Problem*  Mandrake Single Network Firewall ????? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; Sodele.... hab ein problem... ein großes Problem *gggg* kennt sich jemand mit der Mandrake Single Network Firewall aus ? hab das Problem das...
Flo
Sodele....

hab ein problem... ein großes Problem *gggg*

kennt sich jemand mit der Mandrake Single Network Firewall aus
?

hab das Problem das sich das Teil nicht richtig einwählt bei T-Online..... Also er wählt und der Benutzername wird auch noch richtig übergeben, aber das Passwort nicht.... und ich hab keine Ahnung warum...

Ich weiß nur das er das beim Passwort immer vermurkst, weil t-online beim 9. fehl versuch den account sperrt :-((((((
und die firewall hats wohl anscheinend mehr als 9 mal versucht

hat jemand ne idee was ich falsch gemacht habe
??
also das PW ist richtig eingegeben.......

grüßle
flo

stpe

stpe

hast Du beim benutzernamen "@t-online.de" angehängt?

Flo
jepp klaro hab ich......

der muß ja auch stimmen, sonst hätten die von t-online meinen account ja net sperren können, wenns schon am benutzernamen gescheitert wär ;-)

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

du hasch doch des PW falsch eingegeben!

Man nimm Smoothie, der reichtl ocker für dich!

Flo
Mensch Bub........

für dich nochmal zum mitschreiben: DAS PW IST RICHTIG EINGEGEBEN !!!!!!!!!!!!!

Smoothie sieht doll aus ist leicht zu installieren aber da kannsu nix einstellen und nix. Das is einfach fuck.......
Es geht hier auch net drum ob die nu für mich reicht oder net... aber ich will einfach keine Firewall wo ich netmal nen Port sperren kann oder die Logfiles löschen ohne direkt in irgendwelchen Files rumzupfuschen.....

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Junge, des kannst du gar ned wissen, ob des richtig eingegeben ist! Da nur ***** kommen
)))

Sorry, aber entweder hat deine Firewall einen Schuss oder du kannst keine PW's eingeben!

1. Connecten kann er
2. Username kennt er
3. Beim PW bestätigen fällt er auf die Fresse

Fazit: </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Firewall einen Schuss oder du kannst keine PW's eingeben!
[/b][/quote]

Flo
BUB.......

wenn du dich mal richtig mit der Firewall beschäftigt hättest und net nur installiert........ hättest vielleicht mal gesehen das wenn du dich an der firewall mit dem admin user anmeldest also nicht über das web interface oder ähnliches, das du dann dort die administration über eine grafische konsole machen kannst..... und hier wird dir das Passwort dann schön sauber im klartext angezeigt.

von daher komm mir net mit dieser Kinderkacke wo du hier aufführst......
die Frage war ja auch klar an Leute gerichtet wo sich mit der Firewall auskennen

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

tschuldigung

S

SHAKAL

Hi Leute.

Also in der Mandrake Firewall direkt kann ich mir die Passwortauthentifizierung ja nicht vorstellen.
Was ich mir denken kann, daß er einfach irgendein Socket oder eine ACK nicht richtig bekommt etc. ?
Hast Du RAS oder PPP schon gechekt direkt auf der Firewall ?
Eine Firewall kann keine Zugangsdaten abrufen oder prüfen, es sei denn das Du expliziet dort ein Modul integriert hast, daß auf die Ebene der T-Online Verbindung zurück greift.

cya

Thema:

*Problem*  Mandrake Single Network Firewall ?????

*Problem*  Mandrake Single Network Firewall ????? - Ähnliche Themen

• Problem mit Wireless Display

Problem mit Wireless Display: Guten Tag, ich möchte meinen Laptop drahtlos mit meinem Smart-TV verbinden. Beim Verbindungsversuch kommt nach kurzer Zeit die Meldung: "Es...
  • Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro

Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro: Seit der Umstellung auf einen Rechner mit Win 7 Professional 64 Bit habe ich mit der o.a. Webcam folgendes Problem: Die Webcam wird im...
  • Windows 10 Starthilfe Problem

Windows 10 Starthilfe Problem: Hallo habe mir einen gebrauchten HP Pavilion G7-1019eg zugelegt und Windows 10 drauf gespielt ( obwohl es standardmässig windows 7 hat und es für...
  • shortcut problem mit strg

shortcut problem mit strg: Hallo, ich kann seit einigen Tagen die Shortcut Kombinationen wie zb strg c , strg x oder strg p nicht mehr verwenden, stattdessen wähle ich in...
  • Problem nach neuestem Windows-Update mit Signalübertragung zu Beamer

Problem nach neuestem Windows-Update mit Signalübertragung zu Beamer: Hallo, ich habe das neue Systemupdate 1803 aufgespielt. Nun bekommt mein Projektor kein Signal mehr (verbunden mit HDMI-Schnittstelle). Können...