GELÖST Problem: Laufzeitfehler 481 Ungültiges Bild

Diskutiere Problem: Laufzeitfehler 481 Ungültiges Bild im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, bekomme nach einigen Löschversuchen von "Search and Destroy" sowie mehrerer Systemwiederherstellungen, bei ein paar Programmen, beim...
W

wedje

Threadstarter
Hallo,

bekomme nach einigen Löschversuchen von "Search and Destroy" sowie mehrerer Systemwiederherstellungen, bei ein paar Programmen, beim Öffnungsversuch, immer das Fenster: s. Titel.

Auch wenn ich die betroffenen Programme lösche, neu installiere, kommt wieder das besagte Fenster.

Gibt es einen Tipp, leicht verständlich der mir weiterhelfen kann?

Grüße an die Community

W

wedje

Threadstarter
Hallo Bullayer,

danke für den Link aber da war ich schon (Google) auch nach dreimal lesen habe ich nicht verstanden was ich machen soll.

J

juergen1

Steht doch alles da. Habs einmal gelesen, sofort verstanden, insklusive Ursache und Lösung.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Du hast aber schon gesehen das der TE 71 Jahre auf dem Buckel hat,oder?Solche Sätze kannste Dir wirklich sparen....:sleepy

W

wedje

Threadstarter
Zwischenzeitlich hatte ich einen PC Spezialisten bei mir der auch vergeblich versucht hatte dieses Problem zu lösen.

Das Endprodukt war, dass wir neu aufgespielt haben, hat gerade mal €20.- gekostet und für mich ein paar Stunden Arbeit alle Programme neu aufzuspielen, aber trotzdem Danke.

W

wedje

Threadstarter
@jeurgen1, Danke für die nette Antwort, kennst du eigentlich Effenberg? Schöne Grüße von ihm.

J

juergen1

@ wedje
Effenberg kenne ich als Bayern-Fan noch sehr gut, hat viel für den Verein geleistet.

Ich bin in Sachen PC auch nicht der hellste, mal davon abgesehn,
aber die Lösung stand doch noch dabei, und so schlecht, war die Lösung nun wirklich nicht beschrieben, ob es dann auch funktioniert, das ist wahrlich eine ganz andere Geschichte.
Im Nachhinein muß man sagen, den selben Lösungsansatz hätte man erreichen können,
wenn man manuell zu dem Pfad gegangen wäre, um den Temp-Inhalt zu löschen,
dies wäre einfacher gewesen.
Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber wie man die Sache auch wendet,
gebracht hätte es schließlich auch nichts.

Thema:

Problem: Laufzeitfehler 481 Ungültiges Bild

Sucheingaben

laufzeitfehler 481

,

laufzeitfehler 481 ungültiges bild

,

bietomatic laufzeitfehler 481

,
vba ungültiges bild
, excel vba ungültiges bild, Main: 481 - Ungültiges Bild xplorer, vba sagt immer ungültiges bild

Problem: Laufzeitfehler 481 Ungültiges Bild - Ähnliche Themen

• WLAN Problem nach Windows Update

WLAN Problem nach Windows Update: Ich habe das gleiche Problem wie hier , leider werden bei meinem Laptop HP 250 G3 die Adapter gar nicht mehr angezeigt, wie kann ich sie dann...
  • WLAN Problem nach Windows Update

WLAN Problem nach Windows Update: Ich habe das gleiche Problem wie hier , leider werden bei meinem Laptop HP 250 G3 die Adapter gar nicht mehr angezeigt, wie kann ich sie dann...
  • Windows 10 Update Problem

Windows 10 Update Problem: Hallo, ich habe das neueste Windows10-Update gemacht und nun lädt meine Anmeldemaske ca. 10Minuten und danach kommt in der linken oberen Ecke ein...
  • Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?

Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?: Was muss ich tun, wenn ich die Windows 10 Firewall ausschalten möchte? Problem: Wenn ich unter Einstellungen / Windows Sicherheit die Kategorie...
  • Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler

Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler: Beim Starten von Win 7 werden mir die nachfolgend aufgeführten Skript Fehler angezeigt. Wie kann ich diese Probleme lösen? 1. Zeile: 55 Zeichen...