GELÖST Problem - kein Sound

Diskutiere Problem - kein Sound im Win8 - Treiber Forum im Bereich Windows 8 Forum; @ all, ich habe mir gestern die 90 Tage 64 bit Version auf meinem PC installiert und es laeuft auch soweit recht ordentlich jedoch habe ich...
symbol

symbol

Threadstarter
Standort
Saskatoon/ Kanada
@ all,

ich habe mir gestern die 90 Tage 64 bit Version auf meinem PC installiert und es laeuft auch soweit recht ordentlich jedoch habe ich keinen Sound obwohl im Geraete-Manager keine gelben Ausrufezeichen zu sehen sind.

Das Board ist ein ASUS - M4N98 TD EVO mit 4 GB Ram und die Graka ist eine Geforce GTX 460.

Habt Ihr eine Idee wo das Problem liegen kann?

Treiber sind keine bei Asus fuer Win 8 zum downloaden.

Danke,

Symbol

P.S. Sollte es im falschen Unterforum geschriben sein, bitte verschieben.

B

Bonow

Drück mal mit rechter Maustaste auf auf das Lautstärke Icon neben der Uhr, dann auf Wiedergabegeräte und kontrolliere das das richtige (meißt Lautsprecher und nicht S/PDIF) das Standartgerät ist.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Versuche den Win7 Treiber und starte die Installation ggf. im Kompatibilitätsmodus.

S

Seeadlermarko

http://www.viaarena.com/Driver/v10500d.zip
Nimm mal den.. ist direkt von VIA

OS supported Windows 8 32-Bit, Windows 8 64-Bit, Windows 7 32-Bit, Windows 7 64-Bit, Windows XP 64-Bit, Windows Vista 32-Bit, Windows Vista 64-Bit, Windows XP

Chips supported VIA HD Audio Codecs VT1702S, VT1705, VT1708B, VT1708S, VT1716S, VT1718S, VIA HD Audio Codecs VT1802P, VT1819S, VT2021

Notes This driver supports and has WHQL for the following HD audio chips ONLY: VT1705, VT1802P, VT1819S, VT1708S and VT2021.

symbol

symbol

Threadstarter
Standort
Saskatoon/ Kanada
Danke fuer all Eure hilfreichen Antworten.

Hatte es mit dem Win 7 Treiber probiert und es laeuft.

Symbol

Thema:

Problem - kein Sound

Sucheingaben

win 10 ton trotz treiber geht nicht 32 bit

Problem - kein Sound - Ähnliche Themen

• Windows Sound Problem

Windows Sound Problem: Guten Tag, ich habe keinen Sound mehr. - unter Aufnahme und Wiedergabe ist kein Gerät mehr gelistet(auch keine deaktivierten) - die...
  • Sound problem

Sound problem: Ich habe vor kurzem Windows neu installiert nun werden mir aber meine Boxen nicht mehr angezeigt und es kommt kein Ton. Die boxen sind von Tchibo...
  • Problem mit Sound

Problem mit Sound: In meinem Pc finde ich keine Soundkarte, trotzdem zeigt es, dass es kein Problem mit Ton ist. Aber wenn ich ein Musik oder etwas abspiele, kommt...
  • Kein Sound nach dem Windows 10 Fall Creators Update - so lässt sich das Problem beheben

Kein Sound nach dem Windows 10 Fall Creators Update - so lässt sich das Problem beheben: Microsofts aktuelles Fall Creators Update scheint bei einigen Nutzern absolut problemlos zu verlaufen, andere Nutzer klagen über fehlende...
  • Sound funktioniert nicht! Problem mit Soundkarten

Sound funktioniert nicht! Problem mit Soundkarten: Hallo zusammen, ich habe seit letztem Freitag Probleme mit meinen Soundkarten. Ich habe zwei "Karten", einmal die auf dem CPU-Board für...