[Problem] Internet nichts geht mehr!!!

Diskutiere [Problem] Internet nichts geht mehr!!! im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo erstmal, habe mich gerade rst frisch angemeldet.^^ I know Thread titel hätte man besser machen können, aber mir fielo nix ein. Kommen wir...

seosty

Threadstarter
Hallo erstmal, habe mich gerade rst frisch angemeldet.^^
I know Thread titel hätte man besser machen können, aber mir fielo nix ein.

Kommen wir zu meinem Problem.
Seit ner Woche habe ich das Problem das bei mir mit dem Internet nix mehr läuft. Sprich ich kann surfen etc, aber die Programme die Zugang ins Internet wollen funktionieren nicht, sprich zb Antivir Personal Edition updatet nicht mehr, bei steam spielen kann ich mich nicht mehr auf die Server connecten und sonst bei allen Programmen geht nichts mehr. :flenn

Man könnte jetzt sagen einfach mal formatieren aber ich habe so viele Dateien und Programme, da fällt es mir schwer den schritt zu wagen. Deshalb wollte ich euch die Experten mal um Rat fragen, was man eventuell noch machen kann. Firewall etc habe ich nicht, nur Antivirus und das updatet nicht mehr.

Benutze den FritzBox SL Wlan und gehe über LAN kabel ins Internet, sprich kein WLAN. :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich über jede Antwort. Vielen dank schon mal im voraus.

mfg seosty...:flenn

G

Gast

Gast
Hast du ne Firewall die alles abblockt? Oder hast du Ports in der Fritz!Box gesperrt?

seosty

Threadstarter
Wie gesagt habe kein Firewall! Also ich wüsste nicht das ich die Ports gesperrt hätte..hmm..nöö

seosty

Threadstarter
Die neue Firmware-Version hab ich schon länger drauf. Wenn ich HighJackThis durchlaufen lasse wo kann ich es den auswerten`?

seosty

Threadstarter
danke dir, jetzt läuft alles wieder. vielen dank euch beiden :)

Thema:

[Problem] Internet nichts geht mehr!!!

[Problem] Internet nichts geht mehr!!! - Ähnliche Themen

Wlan funktioniert nicht mehr: Hallo, als ich heute mein altes f4 Bios auf ein neues Bios updaten wollte in dem Falle F60c, hatte ich danach das Problem das ich keine Internet...
Forza Internet Problem: Hallo da draußen! Ich habe ein Problem mit meinem PC. Es laufen alle Spiele einwandfrei und haben keine Probleme. Außer Forza Horizon 4. Wollte es...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Netzwerkadapterpriorisierung: Hallo zusammen Ich hab ein mittelschweres Problem, dass mich auf verschiedenste Weisen inzwischen zur Verzweiflung bringt. Ich bin...
5ghz wlan geht nicht mehr: Es geht darum das, seit dem Windows 10 Mai update, geht die 5Ghz wlan Verbindung nicht mehr wie vor dem Update, vorher nie probleme gehabt. Ich...
Oben