Problem Installation Office 2010 unter Windows 8

Diskutiere Problem Installation Office 2010 unter Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC Samsung NP300E5C - Betriebssystem Windows 8. Ich habe nun mehrmals versucht Office 2010 Home and Student...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen PC Samsung NP300E5C - Betriebssystem Windows 8.
Ich habe nun mehrmals versucht Office 2010 Home and Student darauf zu installieren, die Installation
bleibt aber immer hängen -es erscheint keine Fehlermeldung und ich muss die Installation über den Taskmanager beenden. Habe schon sämtliche vorinstallierten Testversionen deinstalliert - es hilft
alles nichts.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, woran das liegen könnte, bzw. wie es funktionieren könnte?
Danke

Viele Grüße

Thema:

Problem Installation Office 2010 unter Windows 8

Problem Installation Office 2010 unter Windows 8 - Ähnliche Themen

• Problem beim start von Windows 10 nach installation von Office 2016

Problem beim start von Windows 10 nach installation von Office 2016: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Rechner nach der Installation von Office 2016 nicht mehr richtig startet. Auf meinem Rechner ist...
  • Problem mit der Installation des Office 365.

Problem mit der Installation des Office 365.: Hallo, leider habe ich ein Problem mit der Installation des Office 365. Es ist zwar im Downloadbereich angekommen, jedoch erhalte ich immer nur...
  • Problem mit einer Office 365 Home Installation

Problem mit einer Office 365 Home Installation: Ab diesem Thread teilen.Ich hab aktuell das gleiche Problem mit einer Office 365 Home Installation, die sich an mein Geschäftskonto gebunden hat...
  • Problem nach Installation von Office 2007 - wo sind die Ordner?

Problem nach Installation von Office 2007 - wo sind die Ordner?: Hallo zusammen, habe gerade auf den neuen Laptop, auf dem schon Windows 8 vorinstalliert war, Office 2007 installiert. Kann aber nun die Ordner...
  • GELÖST Problem mit MS Office Outlook 2007 nach Installation des SP1

GELÖST Problem mit MS Office Outlook 2007 nach Installation des SP1: Hallo, ich habe vor der Installation des SP1 ein bis zwei Mal pro Woche den Outlook Ordner separat gesichert, zuletzt am vergangenen Sonntag...