GELÖST Problem in Gerätetreiber/Registry nach Windows-Update

Diskutiere Problem in Gerätetreiber/Registry nach Windows-Update im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Nachdem ich nach einem fehlerhaften Windows-Update für meine Audiokarte einen früheren Wiederherstellungszeitpunkt aufrufen musste,habe ich in...

Win-User2009

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
8
Nachdem ich nach einem fehlerhaften Windows-Update für meine Audiokarte einen früheren Wiederherstellungszeitpunkt aufrufen musste,habe ich in meinen Gerätemanager/Registry ein Problem.
Es erscheintim Gerätemanager unter tragbare Geräte (Wechselfestplatte,USB-Stick etc.)eine Fehlermeldung
"Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"
Die Geräte funktionieren,bei jedem Neustart des PC erhalte ich jedoch die Fehlermeldung!
Was kann ich tun?
THX
Win-User 2009
 

Anhänge

  • ScreenHunter_02 Nov. 05 17.52.jpg
    ScreenHunter_02 Nov. 05 17.52.jpg
    33 KB · Aufrufe: 1.199
  • ScreenHunter_01 Nov. 05 17.49.jpg
    ScreenHunter_01 Nov. 05 17.49.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 1.193

Win-User2009

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
8
Hallo,
es hanelt sich um einen USB-Stick und eine ext.Festplatte,die am PC-USB Steckplatz dranhängen!
Habe in der Zwischenzeit alle Geräte deinstalliert und neu aufgespielt,Problem ist behoben.
Vielen Dank!
 
Thema:

Problem in Gerätetreiber/Registry nach Windows-Update

Problem in Gerätetreiber/Registry nach Windows-Update - Ähnliche Themen

CD/DVD-Laufwerk seit Update (Juni 2020) auf Version 2004 von Windows 10 nicht mehr verfügbar.: Im Explorer wird das Laufwerk (auch ein externes) nicht mehr angezeigt, im Gerätemanager erscheint es nur noch mit Fehler: Dieses Hardwaregerät...
Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk: Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk ist seit gestern nach dem letzten Windows update nicht mehr verfügbar. Angabe: Dieses Hardwaregerät kann...
SigmaTel USB-IrDA Dongle: ich habe heute Build 1903 installiert. Jetzt ist mir aufgefallen im Gerätemanager bei meinem Infrarot Adapter: Dieses Hardwaregerät kann nicht...
Nach Windows Update 2004 wird BD Laufwerk nicht mehr erkannt bzw. zeigt Registry-Fehler (Code 19) an,: Hallo, seit dem letzten Windows Update (vers. 2004) habe ich einen Laufwerksfehler, das BD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt, bzw. es kommt die...
tastatur geht nach gestrigem update nicht mehr, ): Treiber ist aktualisiert, geht weiterhin nicht. Fehlermeldung: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen...

Sucheingaben

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

,

win 10 audio dieses hardwaregerät kann nicht gestartet werden da dessen konfigurationsinformationen unvollständig oder beschädigt sind code 19

Oben