GELÖST Problem in Gerätetreiber/Registry nach Windows-Update

Diskutiere Problem in Gerätetreiber/Registry nach Windows-Update im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Nachdem ich nach einem fehlerhaften Windows-Update für meine Audiokarte einen früheren Wiederherstellungszeitpunkt aufrufen musste,habe ich in...
W

Win-User2009

Threadstarter
Nachdem ich nach einem fehlerhaften Windows-Update für meine Audiokarte einen früheren Wiederherstellungszeitpunkt aufrufen musste,habe ich in meinen Gerätemanager/Registry ein Problem.
Es erscheintim Gerätemanager unter tragbare Geräte (Wechselfestplatte,USB-Stick etc.)eine Fehlermeldung
"Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"
Die Geräte funktionieren,bei jedem Neustart des PC erhalte ich jedoch die Fehlermeldung!
Was kann ich tun?
THX
Win-User 2009

Anhänge

W

Win-User2009

Threadstarter
Hallo,
es hanelt sich um einen USB-Stick und eine ext.Festplatte,die am PC-USB Steckplatz dranhängen!
Habe in der Zwischenzeit alle Geräte deinstalliert und neu aufgespielt,Problem ist behoben.
Vielen Dank!

Thema:

Problem in Gerätetreiber/Registry nach Windows-Update

Sucheingaben

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

Problem in Gerätetreiber/Registry nach Windows-Update - Ähnliche Themen

• Problem mit Wireless Display

Problem mit Wireless Display: Guten Tag, ich möchte meinen Laptop drahtlos mit meinem Smart-TV verbinden. Beim Verbindungsversuch kommt nach kurzer Zeit die Meldung: "Es...
  • Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro

Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro: Seit der Umstellung auf einen Rechner mit Win 7 Professional 64 Bit habe ich mit der o.a. Webcam folgendes Problem: Die Webcam wird im...
  • Windows 10 Starthilfe Problem

Windows 10 Starthilfe Problem: Hallo habe mir einen gebrauchten HP Pavilion G7-1019eg zugelegt und Windows 10 drauf gespielt ( obwohl es standardmässig windows 7 hat und es für...
  • shortcut problem mit strg

shortcut problem mit strg: Hallo, ich kann seit einigen Tagen die Shortcut Kombinationen wie zb strg c , strg x oder strg p nicht mehr verwenden, stattdessen wähle ich in...
  • GELÖST USB-Gerätetreiber-Problem bei Windows 7 Prof. SP1

GELÖST USB-Gerätetreiber-Problem bei Windows 7 Prof. SP1: Hallo, nach jedem Rechnerstart zeigt der Gerätemanager bei meinen USB-Geräten das Ausrufezeichen auf gelbem Dreieck, obwohl das Gerät korrekt...