GELÖST Problem: "Illegales verschieben einer System-DLL"

Diskutiere Problem: "Illegales verschieben einer System-DLL" im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Da es hier immer wieder Anfragen zu einem Problem mit einer illegal verschobenen System-DLL kommt, schreibe ich hier mal die Lösung hin, damit man...
F

Freak-X

Gast
Da es hier immer wieder Anfragen zu einem Problem mit einer illegal verschobenen System-DLL kommt, schreibe ich hier mal die Lösung hin, damit man sich nicht immer wiede die Mühe machen muss, alles nochmal zu tippen:

-------------------------------------

Hervorgerufen wird das Problem durch den Patch KB925902.
Dieser braucht sozusagen selber einen Patch, nämlich 935448

Diesen einfach installieren und gut ist. (Neustart danach nicht vergessen!)

--------------------------------------

So einfach ist die Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Wenn "die Besucher" mehr die Suchfunktion nutzen würden (manchmal fragt man sich, was die mit Google machen ;) dann hätten solche Anleitungen noch mehr Nutzen.

Thx für deine wie immer guten Beiträge und Themen :up
Mike

F

Freak-X

Gast
Wenn "die Besucher" mehr die Suchfunktion nutzen würden (manchmal fragt man sich, was die mit Google machen dann hätten solche Anleitungen noch mehr Nutzen.
Jo, da hast du recht, aber es ist ja so viel schwerer zu suchen, als zu jammern... ;)

Thx für deine wie immer guten Beiträge und Themen
:danke und das Selbe an dich... :repect

Wieso bist du eigentlich wieder sichtbar?

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Hab das Thema mal als "Wichtig" gekennzeichnet! :D

V

Volusiasteini

Moin,
hatte das Problem auch, nachdem ich von einer BILD-CD den "Vistamizer" installiert hatte. Das Tool gibt Windows XP das Aussehen von Vista! Ansich eine tolle Sache, wirklich! Aber - dann erschien auch diese Meldung; aber nur bis zum nächsten automatischen Update - dann kam die Meldung nicht mehr.

M

MikeFrankTreppner

Gast
Hey,Freak-X,dank für das Patch aber dieses Problem behebt sich auch anders,mann braucht nur in die Befehls-Leiste(Ausführen)''sfc /scannow''eingeben und seine Installer-Disc bereithalten.Nur sonebenbei bemerkt.

L

Larix

Hey,Freak-X,dank für das Patch aber dieses Problem behebt sich auch anders,mann braucht nur in die Befehls-Leiste(Ausführen)''sfc /scannow''eingeben und seine Installer-Disc bereithalten.Nur sonebenbei bemerkt.
Womit dann eigentlich die Standarddateien zurückgespielt werden und der Patch, der den Fehler ausgeführt hat nicht mehr vorhanden ist. Sehr sinnig, da Fehler zwar Weg aber Lücke, die der Patch behebt, immer noch vorhanden.

Larix

B

barhocker

hallo,

hier steht nirgends für welches OS von ms dies gilt.Bei mir gibt es z.B. nur den Patch zum beheben des Fehlers vom vorangegangenen.
Den ersten gibt es laut ms für vista, ich nutze aber xp...wie kann das sein?
Nennt ms seine Patches für seine OS gleich?

Hocke

PS : Habe keine dll Probleme...klopfe eben Mal auf Holz, daß das auch so bleibt :D

L

Larix

Den Patch gab es für verschiedene Windows Versionen, nur hat er unter XP halt in kombination mit mancher Software das "illegale verschieben" hervorgerufen.

Larix

C

cc-max

Gut das auch mal zu erfahren grrrrrrrrrrrrrrrr:wut

ist der patch wga anfaellig?

ich weis nicht warum aber ich fall da immer durch.
*ironie an* dabei hab ich doch 2 wochen fuer die wga pruefung gelernt *ironie aus*

C

cc-max

tschuldigung, war doch nur ne frage

EDIT: der thread ueber die 64 longhorn screens war noch aelter (anno 02).....

Thema:

Problem: "Illegales verschieben einer System-DLL"

Problem: "Illegales verschieben einer System-DLL" - Ähnliche Themen

• Problem mit der Tastatur

Problem mit der Tastatur: Ich habe Problem mit meiner Tastatur, ich habe die Tasten miteinander unabsichtlich gewechselt, z,B: Wenn ich die Tastatur "F" tippe, zeigt mir...
  • DirectX Problem

DirectX Problem: Schönen Guten Abend, ich habe folgendes Problem bei meinem neu gekauften Rechner. Seit dem ich den Rechner habe starten verschiedene Steamspiele...
  • Seit dem letzten Up Date habe ich ein Problem

Seit dem letzten Up Date habe ich ein Problem: Ich habe Version 1809 (Build 17763.194) Windows 10 Professionell. Beim Start ist immer das Systemtray Symbol nicht mehr in der Schnellstartleiste .
  • Outlook-Problem

Outlook-Problem: Ich hab die Meldung 0800700005, "..besitze nicht die erforderliche Berechtigung Aufgaben auszuführen. Das Postfach wurde temporär in den...
  • [gelöst] Problem: Illegales Verschieben einer System-DLL - Was nun?

[gelöst] Problem: Illegales Verschieben einer System-DLL - Was nun?: Hallo zusammen! Ich habe ein Programm auf meinem PC installiert (unter Windows XP, neueste Treiber und Updates vorhanden) und bekomme beim...