Problem-Hilfe-Wer kommt aus Garmisch partenkirchen?*Bitte looken*

Diskutiere Problem-Hilfe-Wer kommt aus Garmisch partenkirchen?*Bitte looken* im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hi heute mal kein Post über "was soll ich essen". . . ne heut is es echt nen prob. Meine Freundin muss 2 Wochen nach Garmisch Parten Kirchen bei...
T

thepupsi

Threadstarter
Hi

heute mal kein Post über "was soll ich essen". . . ne heut is es echt nen prob.

Meine Freundin muss 2 Wochen nach Garmisch Parten Kirchen bei München da hinten^^. Jetz ist das Problem wie Folgt:

2 Zugfahren 224,-€ eine Fahrt á 112,-€ @ DB Ohne Aufenhalt.

6 Tage Aufenthalt inkl. hin und zurück Flug 366,-€. Manko allerding´s nur 6 Tage.

Wohnt ihr vill. in Garmischparten Kirchen ( bin eh fast den Ganzen tag in der Klink ) Wohnt vill. da jemd ? und würde mir Unterkunft wären ? Würde natürlich was Bezahlen.

Wenn jetz ein User/in sagt, nihm ne Mitfahrgelegenheit -> Nein, keine Vorhanden. Schon gesucht.

Entschuldigt für die Rechtschreibung, aber ich sitz grad uffe klo mim Iphone :blink

Liebe Grüße

aus Marburg

PS: Die zeit Beträge vom 17.07.09 bis 30.07.09.

Wäre Über eure Anfragen etc. Hilfe zutiefst bedankt - Komische Satzstellung^^

P

Prometheus

Gast
Verstehe ich nicht ganz. Komme nicht aus der Gegend. Habe keine Unterkunft ... weil es regnet ist es schlecht Wetter ... :D Sitze nicht auf dem Klo (info, die keiner braucht). Jetzt ist es 4 nach 8. :rofl1

Aber schon mal an eine Jutze oder Campingplatz gedacht?

T

thepupsi

Threadstarter
Meinst du Jugendherberge ? hab kein Camping Mobile^^. Und 2 Wochen Campen im Zelt.. ach du schei**e^^

S

shadow.ger

Hi,

was`n nur hier los?

Neuerdings Board für: wie kann ich am besten für Lau unter der Brücke schlafen oder so;)

Oder könnte es sein, das Die in Garmisch nun auch ne Klinik für Bekloppte haben:sing

Egal, nimm ne Luftmatratze mit und versuch was im Wald dort zu finden.

R

Ronny

SPONSOREN
... Oder könnte es sein, das Die in Garmisch nun auch ne Klinik für Bekloppte haben...
Was auch immer man über dieses Thema hier denken mag, sollte man doch mit seinen Antworten in einem akzeptablen Rahmen bleiben und auf Ausdrücke, die sehr schnell als Beleidigung empfunden werden können, besser verzichten!

Vielleicht mal einen Blick in unsere Boardregeln werfen... :mad

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Leute, bitte verhaltet Euch etwas fairer.

Er möchte nun mal in der Nähe seiner Freundin sein und hofft, dass er hier über WB evtl. eine günstige Unterkunft findet, oder dass ihm jemand aus der Gegend dabei hilft eine solche zu finden.

T

thepupsi

Threadstarter
Ich bedanke mich für die letzten drei Post's! Dann Closed Lieber bevorhier hier noch eine Eskalation passiert. . .

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Ach was, vielleicht findet sich noch jemand aus der Ecke?
Immer abwarten.

S

shadow.ger

Was auch immer man über dieses Thema hier denken mag, sollte man doch mit seinen Antworten in einem akzeptablen Rahmen bleiben und auf Ausdrücke, die sehr schnell als Beleidigung empfunden werden können, besser verzichten!

Vielleicht mal einen Blick in unsere Boardregeln werfen... :mad
Naja, Zitat:

Entschuldigt für die Rechtschreibung, aber ich sitz grad uffe klo mim Iphone

Das war der Auslöser für meine Rea:D

Thema:

Problem-Hilfe-Wer kommt aus Garmisch partenkirchen?*Bitte looken*

Problem-Hilfe-Wer kommt aus Garmisch partenkirchen?*Bitte looken* - Ähnliche Themen

• Virus auf Win- System, benötige Hilfe

Virus auf Win- System, benötige Hilfe: Hallo, habe in den vergangenen 6 Wochen einen unbekannten Virus eingefangen. Winstart war nur bis zum Startbildschirm möglich. Nach Eingabe des...
  • !! Problem - Lumia 950 geht plötzlich nicht mehr an....bitte Hilfe!

!! Problem - Lumia 950 geht plötzlich nicht mehr an....bitte Hilfe!: Hallo, heute morgen habe ich es noch als Wecker benutzt, heute mittag auf der Arbeit plötzlich...das 950 reagiert nicht. Ich dachte erst der Akku...
  • Problem bitte um Hilfe

Problem bitte um Hilfe: Ich habe das mit den MSconfig genacht und hab dann neinwn PC neugestartet und nach dem Neustart ist das kleine Fenster nicht gekommen und daher...
  • Problem beim Zurücksetzen des Pcs - Hilfe

Problem beim Zurücksetzen des Pcs - Hilfe: Hallo meine Lieben und Mic , Ich habe ein Problem , ich kann meine Tablet nicht mehr zurück setzen , davor konnte ich es ohne Probleme , nur...
  • Hilfe !! Speichern und Drucken Problem

Hilfe !! Speichern und Drucken Problem: Hallo Freunde, ich hoffe ihr koennt mir helfen.. Wie ihr seht kann ich 8 Speichern, Speichern unter , Drucken, Freigeben und Exportieren nicht...