[Problem gelöst] Creative X-FI Fatal1ty FPS Problem.

Diskutiere [Problem gelöst] Creative X-FI Fatal1ty FPS Problem. im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, Ich habe folgendes Probelm wenn ich den treiber der Soundkarte Creative X-FI Fatal1ty FPS installiere stürztt der ganze PC ab! ich denn...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Hi,

Ich habe folgendes Probelm wenn ich den treiber der Soundkarte Creative X-FI Fatal1ty FPS installiere stürztt der ganze PC ab! ich denn neusten treiber installiert! Auch wenn Windows Selbst nach dem Treiber sucht und installiert genau das Selbe Probelm! Ab und zu kommen auch Bluescreens! bau ich aber die Karte aus Schnurrt der PC wie in katze!

Weiss einner woran das liegen könnte? Ich hab denn verdacht die karte ist im eimer!

F

Freak-X

Gast
Schonmal den PCI-Slot gewechselt?
Hast du auch den richtigen Treiber ausgewählt?

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Schonmal den PCI-Slot gewechselt?
Hast du auch den richtigen Treiber ausgewählt?
PCI Slot ausprobiert! Treiber 2 mal neu geladen! Hab die auch in einen XP rechner eingebaut genau das selbe!

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
ne einen dritten habe ich leider nicht mehr!

F

Freak-X

Gast
ne einen dritten habe ich leider nicht mehr!
Kannst du sie nicht bei einem Frind ausprobieren?

Oder mal auf deinem Vista-PC ein Image machen und dann temporär XP drauf spielen und gucken, ob sie dann geht? - Ansonsten ist die Karte wohl hin...

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Der Zweite PC ist von einem freund!

Die karte wird wohl hin sein!

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
oben auch dem kleine kasten lauet ein zeichen rot! ist das die betriebsleuchte? in der BA steht nix drin

F

Freak-X

Gast
oben auch dem kleine kasten lauet ein zeichen rot
lautet? (hä?) - Meinst du Leuchtet rot? - Wenn ja, dann ist das wohl ein Fehler.

Ich habe nur noch eine Vermutung: Hast du das Stromkabel direkt an der Karte auch nicht vergessen? ;)

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
ja hatte strom drauf!

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
naja egal

gibs ne neue! wo kann die online kaufen weisst du das zufälliger weise?

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
die Garantie ist ja leider abgelaufen! :flenn

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
:up :up

Thema:

[Problem gelöst] Creative X-FI Fatal1ty FPS Problem.

[Problem gelöst] Creative X-FI Fatal1ty FPS Problem. - Ähnliche Themen

• Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD...
  • Problem gelöst

Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so.
  • Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic

Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic: Problem gelöst, Outlook: "Die eingegebene Endzeit liegt vor der Startzeit..." Speichern nicht möglic Liebe Community, vor kurzem hatte ich einen...
  • Ist das Problem mit KB4103721 gelöst?

Ist das Problem mit KB4103721 gelöst?: Ich hatte Anfang Mai das Update KB4103721. Der PC war nicht mehr zu starten und auch das alte Windows nicht mehr wieder herzustellen. Es wurde...