GELÖST [PROBLEM]Fehler beim Expandieren

Diskutiere [PROBLEM]Fehler beim Expandieren im Win7 - Installation Forum im Bereich Win7 - Installation; Hey Leute, Ich habe ein Riesenproblem Und zwar wie der Name schon sagt geht bei der Installation von Windows7 home Premium 64bit Alienware und bei...
T

theGrimmm

Threadstarter
Hey Leute,
Ich habe ein Riesenproblem
Und zwar wie der Name schon sagt geht bei der Installation von Windows7 home Premium 64bit Alienware und bei der Windows7 Ultimate 64bit etwas schief, der PC geht nicht weiter bei dem Schritt Expandieren er bleibt bei 0% stehen.. Habe es mit 2 Unterschiedlichen Festplatten versucht
hier mal mein System:
-ATI Readon HD 6870
-AMD Black Edition - AMD Phenom II X4 3.5 GHz Prozessor
-Gigabyte GA-890GPA-UD3H Mainboard
- 4gb Geil Value Plus Arbeitsspeicher
- Cooler Master GX 700Watt Netzteil
-Samsung Laufwerke über Sata weiß nicht mehr genau wie die heißen
Bitte um hilfe weiß nicht mehr weiter :wut

EDIT: Achja er sprignt bei dem Vorgang Windows Dateien werden Kopiert von 0% direkt auf 100% dann bleibt er beim Expandieren auf 0% stehen.

Zuletzt bearbeitet:
R

Ronny

SPONSOREN
... Samsung Laufwerke über Sata weiß nicht mehr genau wie die heißen
Naja, das wäre aber unter Umständen schon sinnvoll, zu wissen. Evtl. mal auf der Rechnung nachsehen. Dort sollte der genaue Typ eigentlich stehen.

Wichtig: Werden beide Platten im BIOS korrekt erkannt? Und werden die Platten im AHCI-Modus angesprochen?

R

Ronny

SPONSOREN
Im BIOS kann man einzustellen, ob die Platte(n) im AHCI- oder im IDE-Modus (der auch IDE-kompatibler Modus oder ähnlich sein kann) angesprochen werden soll. Wie genau dies bei deinem Board bezeichnet wird, weiß ich leider nicht.

Ich hab' auch keine Ahnung, ob es sich bei deinem Board um ein aktuelles oder ein schon etwas älteres handelt. Im letzteren Fall könnte es nämlich möglich sein, dass dann zu Beginn der Installation noch entsprechende Treiber für den AHCI-Modus von Diskette oder USB-Stick notwendig sein könnten, die nach Drücken der [F6]-Taste angefordert werden.

Ich schätze und hoffe, dass dir hier nötigenfalls User weiterhelfen können, die damit fitter sind als ich. :flenn

T

theGrimmm

Threadstarter
Okay danke für deine hilfe, habe esmal versucht auf den Modus umzustelllen, aber dann wird weder Festplatte noch Laufwerke angezeigt -.-
Mein Mainboard ist eigentlich relativ neu

M

microsoft

Hallo

Es ist auch sehr schwierig sowas einzugrenzen. Ich denke primär an den RAM, dass dieser nicht in Ordnung ist.

Es kann aber auch die Harddisk, Install-DVD, BIOS-Konfiguration sein.

Entferne mal nicht benötigte Geräte (USB, PCI-Bus) und versuche die Installation nochmal. Wenn alles nicht klappt, lässt sich Win 7 auch auf einem anderen PC installieren und danach mit der Harddisk in den PC welcher Problem macht wieder einsetzen.

Zyndstoff

Zyndstoff

RAM.
Win 7 Zicken dieser Art beim Installieren sind meistens RAM-Fehler.
Versuch es mal mit nur einem RAM-Riegel, wenn's nicht geht mit dem anderen.
Genau den Fall hatte ich vor 8 Wochen auch.

T

theGrimmm

Threadstarter
Versuch es mal mit nur einem RAM-Riegel, wenn's nicht geht mit dem anderen.
Genau den Fall hatte ich vor 8 Wochen auch.
Okay danke, ich habe schon einen Rausgenommen... ich versuche es mal mit dem anderen :blink
Müssen die Festplatten im AHCI Modus sein? denn wenn ich das in dem Bios einstelle, erkennt er die Festplatten nicht mehr..

JollyRoger2408

JollyRoger2408

...
...der PC geht nicht weiter bei dem Schritt Expandieren er bleibt bei 0% stehen.. Habe es mit 2 Unterschiedlichen Festplatten versucht
...
Hallo,
bist du da auch geduldig genug? Gerade dieser Abschnitt der Win7 Installation kann etwas dauern.
Ich habe erst kürzlich Win7 Ultimate am neuen PC meiner jüngeren Tochter installiert. Genau dieser Schritt der Installation hat ca. 15 Minuten gedauert. Dann lief die Installation zügig durch.

T

theGrimmm

Threadstarter
Hallo,
bist du da auch geduldig genug? Gerade dieser Abschnitt der Win7 Installation kann etwas dauern.
Ich habe erst kürzlich Win7 Ultimate am neuen PC meiner jüngeren Tochter installiert. Genau dieser Schritt der Installation hat ca. 15 Minuten gedauert. Dann lief die Installation zügig durch.
Ich habe Ca. 40 min gewartet und es ist nichts Passiert, desweiteren ist es komisch das er beim ersten Schritt direkt auf 100% Springt, obwohl die Festplatte leer ist.
Habe jetzt erst einmal ein Bios update durchgeführt ich versuche es jetzt noch einmal

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Versuch doch einfach mal die Installation von Windows 7 über einen USB-Stick.
Microsoft bietet dazu ein passendes Tool an.

Ansonsten schau mal nach, ob es für dein CD/DVD-Laufwerk eine neue Firmwareversion gibt.

T

theGrimmm

Threadstarter
Versuch doch einfach mal die Installation von Windows 7 über einen USB-Stick.
Microsoft bietet dazu ein passendes Tool an.

Ansonsten schau mal nach, ob es für dein CD/DVD-Laufwerk eine neue Firmwareversion gibt.
Ich habe es mit 3 verschiedenen Laufwerken versucht 2 Sata und einem IDE
Ich habe echt keine Ahnung was ich noch machen soll

Alfiator

Alfiator

On Air
Hast Du mal einen anderen Windows-Datenträger versucht?

Zuletzt bearbeitet:
T

theGrimmm

Threadstarter
Hast Du es mal einen anderen Windows-Datenträger versucht?
Meinst du damit Festplatten oder die DVD´s ?
Ich habe Verschiedene Festplatten ausprobiert und eine Windows 7 64bit Home Premium Alienware version und eine Windows 7 Ultimate 64bit version versucht, aber selber fehler.
Noch eine frage MÜSSEN die Festplatten im AHCI modus sein?

Slayer10061977

Slayer10061977

...
Noch eine frage MÜSSEN die Festplatten im AHCI modus sein?
MÜSSEN nicht, allerdings werden dann SATA-Befehle wie NCQ und halt auch nicht die maximale Leistung der SATA-Schnittstelle ausgenutzt...

Da es sich um ein AMD basiertes System handelt, benötigst Du die AHCI-Treiber für Deinen Mainboard-Chipsatz, die kopierst Du Dir einfach auf einen USB-Stick und bindest diese während der Installation ein...

R

Ronny

SPONSOREN
... Noch eine frage MÜSSEN die Festplatten im AHCI modus sein?
Nein, das müssen sie nicht. Du kannst auch im IDE- bzw. IDE-kompatiblen Modus, oder wie auch immer das in deinem BIOS bezeichnet ist, das Windows 7 installieren. Beachte aber, dass Du nach einer erfolgreichen Installation im BIOS den gewählten Modus möglichst nicht mehr umschaltest, da es anschließend zu Problemen kommen dürfte!

T

theGrimmm

Threadstarter
MÜSSEN nicht, allerdings werden dann SATA-Befehle wie NCQ und halt auch nicht die maximale Leistung der SATA-Schnittstelle ausgenutzt...

Da es sich um ein AMD basiertes System handelt, benötigst Du die AHCI-Treiber für Deinen Mainboard-Chipsatz, die kopierst Du Dir einfach auf einen USB-Stick und bindest diese während der Installation ein...
AHCI Treiber? Okay wie binde ich die ein wenn ich nicht einmal mehr ein Betriebssystem drauf habe :(

Zuletzt bearbeitet:
Slayer10061977

Slayer10061977

Von der Win7-DVD booten und beim Punkt Windows Installieren, wählst Du weiter Optionen Anzeigen und dort dann auf Treiber...

Ist jetzt nur der grobe Wortlaut, da meine letzte Win 7 Installation schon etwas länger zurück liegt...

T

theGrimmm

Threadstarter
Okay, danke nochmal für eure Hilfe! :)
Haben es jetzt hinbekommen es lag anscheinend am Laufwerk.. haben zwar auch ein IDE Laufwerk benutzt, aber egal ;)
Per USB hats geklappt.
Danke nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[PROBLEM]Fehler beim Expandieren

Sucheingaben

windows dateien werden expandiert

,

windows dateien werden kopiert 0

,

windows dateien werden expandiert 0

,
windows 7 installation bricht beim expandieren ab
, win 7 dateien expandieren 0, win 7 expandiert 0, windows dateien werden expandiert fehlermeldung, windows-dateien werden expandiert 100, windows dateien werden nicht expandiert, windows dateien werden expandiert 0 prozent, Windows-Dateien werden expandiert 0%, Windows daten werden expandiert, windows 7 expandieren 0, windows installation dateien werden expandiert, windows dateien werden expandiert 71, winndows dateien werden expandieet langsam, windows 8 Installation Windows Dateien werden kopiert 0, windows 8 Installation Windows Dateien werden kopiert, windows 7 installation expandieren dauert lange, wibdows datein werden expandier 18, was beachten beim expandieren, windows setup windows dateien werden kopiert, Windows 7 64 bit Fehler beim Expandieren, windows 10 installation windows dateien werden kopiert 0 fehler, installation bricht ab windows 7 dateien expandieren

[PROBLEM]Fehler beim Expandieren - Ähnliche Themen

• Problem beim Rollup KB4041690 und KB4041681: Excel Import u. Export - Unerwarteter Fehler vom extern

Problem beim Rollup KB4041690 und KB4041681: Excel Import u. Export - Unerwarteter Fehler vom extern: Guten Tag, die monatlichen Rollup KB4041690 (Windows Server 2012) und KB4041681 (Windows 7) vom 10. Oktober 2017 scheint Probleme bei ActiveX...
  • Creator’s Update: Problem beim Ausführen dieses Tools, Fehler 0x8007005 - 0xA0019

Creator’s Update: Problem beim Ausführen dieses Tools, Fehler 0x8007005 - 0xA0019: Beim 21. (einundzwanzigsten!) Versuch, das Creator’s Update zu installieren, trat dieses Mal ein Fehler mit einer solch kreativen Fehlermeldung...
  • Windows Live Mail Fehler: Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten. Es ist nicht gen

Windows Live Mail Fehler: Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten. Es ist nicht gen: hi liebe Leute, bin gerade voll am verzweifeln. Seit paar Tage spinnt mein Windwos Live Mail. Ich kann die Emails aufmachen, allerdings wenn...
  • Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes (Side-by-Side Problem),...

Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes (Side-by-Side Problem),...: Hallo, seit kurzem kann ich bestimme Programme nicht mehr starten, die eine bestimmte Version der Visual C Runtime benötigen. Ich bekomme immer...
  • Fehler beim Installieren von Service Pack 3

Fehler beim Installieren von Service Pack 3: Hallo zusammen, hab mich bereits der Suche bemüht aber leider nichts gefunden was mich weiterbringt. Ich kann auf einigen Clients in unserem...