PROBLEM: DualView mit 2 Startleisten möglich?

Diskutiere PROBLEM: DualView mit 2 Startleisten möglich? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi leute habe ne kleines Problem. Ich möchte nicht dauernd auf die andere TFT rüber wechseln für die MSn, ICQ oder andere Befehle an der Start...

CyberoptiK

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
20
Hi leute habe ne kleines Problem.
Ich möchte nicht dauernd auf die andere TFT rüber wechseln für die MSn, ICQ oder andere Befehle an der Start leiste. Darum: Kann kann man es irgendwie einstellen das auf beiden TFT Bildschirme Leiste gibt? Ich will aber nicht klonen! Die dokumente auf dem anderen Monitor sollten auch dort bleiben.

gruss
und danke schon mal Voraus.

CyberoptiK
 

DerZong

Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
4.703
Alter
43
Direkt geht das IMHO noch nicht (zumindest nicht mit "Bordmitteln")

Aber vielleicht ist UltraMon eine sinnvolle Ergänzung für dich:
http://www.realtimesoft.com/de/ultramon/:
Get the most out of multiple monitors with UltraMon™

Werden Sie produktiver und holen Sie das Maximum aus Ihrem Multi-Monitor System mit UltraMon, dem Utility für Multi-Monitor Systeme.
  • einfach und schnell Fenster auf einen anderen Monitor verschieben oder auf den Desktop maximieren
  • effizientes Verwalten von vielen offenen Programmen mit dem Smart Taskbar
  • Starten von Programmen auf dem gewünschten Monitor mit UltraMon Verknüpfungen
  • Desktophintergründe und Bildschirmschoner mit Unterstützung für mehrere Monitore
  • den primären Monitor auf einem sekundären Monitor klonen für eine Präsentation
 

CyberoptiK

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
20
ok danke probier ich gleich aus:)

gruss
 
Thema:

PROBLEM: DualView mit 2 Startleisten möglich?

PROBLEM: DualView mit 2 Startleisten möglich? - Ähnliche Themen

Monitor Registrierung und Fenster-lock?: Guten Abend Community, Ich habe ein kleines Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt und da ich nun über das Internet keine...
Windows 10 Insider 17686 im Fast Ring und Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft den Skip Ahead- sowie Fast Ring Insidern die neueste Redstone-5-Build 17686 zur Verfügung gestellt, welche...
3 Probleme um deinen Montat Abend zu verschöneren :) HILFE: Hallo liebe Community, Ich habe 3 mehr oder weniger schwerwiegende Probleme. Ich muss zugeben, dass das 1. Problem schon länger präsent ist...
Windows 10 Insider Build 17661 mit Screen Sketch (ehemals Snipping Tool) für Fast Ring und Skip Ahead: Das April 2018 Update (1803) steht nach einigen mehr oder weniger großen Problemen nun endlich den Windows-10-Nutzern zur Verfügung, schon...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Oben