GELÖST Problem Drachenbekämpfung Gothic2

Diskutiere Problem Drachenbekämpfung Gothic2 im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hi leutz, habe mir das Addon zu Gothic2 besorgt. Das Addon ist "durchgezockt" und ich bin nun als Drachenjäger auch bei den Drachen. Den...
Gnoovy

Gnoovy

Hi leutz,

habe mir das Addon zu Gothic2 besorgt. Das Addon ist "durchgezockt" und ich bin nun als Drachenjäger auch bei den Drachen. Den Sumpfdrachen konnte ich besiegen, allerdings nicht die anderen Drachen. Wenn ich einem der Drachen einen Schlag versetze, wird diesem zwar was abgezogen, wird dann allerdings gleich wieder aufgeladen, folglich sind die also unbesiegbar! :eh :angry:. Ist das wieder einer der Bugs in Gothic2? Den ohne das Addon hatte ich dieses Problem noch nicht gehabt.

greetz
gnoovy

M

MTR

Gast
Hi!

Ich glaube dir kann keiner Helfen. Das Spiel zocken wohl nicht viele Leute.
Ich auch nicht. Egoschooter ist meistens angesagt, wird momentan am meisten
gezockt laut Umfrage. :nixweis

Blutfliege

Blutfliege

@ Gnoovy
Hast du das original von G2?hast du alle neuen Updates vom Game?spielst du mit cheats?das sind jetzt alles gedanken von mir worans liegen könnte,das Game hab ich auch,aber so was hab ich auch noch net gehabt.des die Drachen sich wieder aufladen.

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

also erstmal vielen Dank an alle, die mir bis jetzt versucht haben zu helfen. Klar hab ich das Original incl. Addon. Ich hab mal mit nem Kumpel von mir geredet, der die gleiche Konfig hat wie ich (also vom Spiel her) und der meinte, bei ihm seis auch so. Vielleicht ist das ja auch so gewollt mit der Zusatz-CD. Das ist ja alles bekanntlich schwerer geworden.

greetz
gnoovy

Bandit

Bandit

Moin !

Erstmal: ICH ZOCKE AUCH GOTHIC, und zwar gerne obwohl ich auch bei Ego-Shootern nicht nein sage. Aber Gothic muss man einfach mal gespielt haben. Spitzen Spiel !

Jetzt zu deinem Problem: Es handelt sich nicht um einen Bug der mit dem Addon gekommen ist, die Drachen sind seit dem Addon absichtlich so schwer um auch den Leuten die Gothic 2 schon mehrmals durchhaben noch einen Anreiz zu geben. Die Lösung: Erstens ist es als Drachenjäger am schwersten, da dein verursachter Schaden wiederhergestellt wird. Ich habe das ganze so gelöst. Besorg dir einen Zauberspruch "Dämon beschwören/erschaffen" (weiss nicht mehr genau wie der heisst). Den dann bei den Drachen anwenden. Der Dämon ist erstens sehr stark, zweitens lenkt er den Drachen ab. D.h. während der Drache den Dämon bekämpft kann man in alller Ruhe mit der Armbrust (Magische z.B.) den Drachen bearbeiten. Da alle Spruchrollen seit dem Addon nur noch 5 Mana kosten, ist dies also auch als Drachenjäger ohne Probleme möglich. Das größte Problem wird sein 3 Spruchrollen zu finden. (Armee der Finsternis etc. tuts zur Not auch). In der Burg gibt es eine und in Kohrinis in der Oberen Stadt bei einem der Händler glaube ich.

Wenn das alles nichts hilft, oder du am Ende keine Lust mehr auf die Drachen hast, kannst du entweder diese per Cheat töten (ohne Exp) oder die Dämon Spruchrolle herbeicheaten (dann nat. mit Exp ;-) ). Aber probiers erstmal ohne.

Ach so, habe das ganze selbst ohne Patch gespielt, d.h probier mal aus ob der Patch das nicht sowieso wieder vereinfacht hat. Aber erst nachlesen ob deine Savegames dann noch gehen.

E

eskosol

Drachen sind einfach.

Wende einen Angstzauber auf den Drachen an, dann viel Spass bei erlegen.

P

Para_DOX

Das ist normall, dass die Drachen Ihre Lebenspunkte wieder aufladen, wenn du mit Addon spielst. Es gibt folgende Möglichkeiten wie du die besiegen kannst:
1
Ruffe 3-5 Wölfe, Goblin Skelette oder ähnliches, lauf auf den Drachen zu, wenn du nah an ihm bist lauf nach links bzw. rechts, Die Kreaturen die Du beschwört hast werden ihn angreifen und somit ihn ablenken, wo du von hinte den Drachen auch schlagen kannst.

2
Beschwöre 2 Dämonen, lauf auf den Drachen zu und nach links,rechts ausweichen, den Rest werde die Dämonen erledigen.

3
Befor du mit dem Drachen sprichst, aktivier Eiswelle, ich meine ,halte die Magie in der Hand, wenn das Gespräch zu Ende ist, aktiviere sofort die Eiswelle und zieh dein Schwert, was dann du machen must ist wohl klar.

4

2 Mal Feuerregen anwenden.

S

Schande Gottes

hab das nie mit add-on gespielt aber war da nicht irgendwas, was man brauchte, damit man die Fiecher überhaupt besiegen könnte ?? war da nicht irgendwas??

Thema:

Problem Drachenbekämpfung Gothic2

Sucheingaben

gothic 2 eisdrache besiegen

,

gothic 2 drachen unbesiegbar

,

gothic 2 drache bug

Problem Drachenbekämpfung Gothic2 - Ähnliche Themen

• Problem mit Wireless Display

Problem mit Wireless Display: Guten Tag, ich möchte meinen Laptop drahtlos mit meinem Smart-TV verbinden. Beim Verbindungsversuch kommt nach kurzer Zeit die Meldung: "Es...
  • Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro

Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro: Seit der Umstellung auf einen Rechner mit Win 7 Professional 64 Bit habe ich mit der o.a. Webcam folgendes Problem: Die Webcam wird im...
  • Windows 10 Starthilfe Problem

Windows 10 Starthilfe Problem: Hallo habe mir einen gebrauchten HP Pavilion G7-1019eg zugelegt und Windows 10 drauf gespielt ( obwohl es standardmässig windows 7 hat und es für...
  • shortcut problem mit strg

shortcut problem mit strg: Hallo, ich kann seit einigen Tagen die Shortcut Kombinationen wie zb strg c , strg x oder strg p nicht mehr verwenden, stattdessen wähle ich in...
  • Problem nach neuestem Windows-Update mit Signalübertragung zu Beamer

Problem nach neuestem Windows-Update mit Signalübertragung zu Beamer: Hallo, ich habe das neue Systemupdate 1803 aufgespielt. Nun bekommt mein Projektor kein Signal mehr (verbunden mit HDMI-Schnittstelle). Können...