Problem den Visual Basic Editor zu öffnen

Diskutiere Problem den Visual Basic Editor zu öffnen im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hi, habe folgendes Problem: Wenn ich versuche als normaler Benutzer den VB-Editor in WORD 2000 zu öffnen kommt die Fehlermeldung "Unzureichender...

corydoras

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
150
Hi,

habe folgendes Problem: Wenn ich versuche als normaler Benutzer den VB-Editor in WORD 2000 zu öffnen kommt die Fehlermeldung "Unzureichender Arbeitsspeicher - Speichern Sie jetzt Ihr Dokument" und ich kann anschliessend den Editor nicht nutzen, weil alles grau unterlegt ist. Als Administrator geht aber alles problemlos. Kennt einer die Lösung???

Danke!

Gruss André
 

corydoras

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
150
Tach,

Du antwortest aber auch überall
wink.gif


Der Benutzer hat sogar Administratorrechte!

Andere Idee?

Gruss André
 
Thema:

Problem den Visual Basic Editor zu öffnen

Problem den Visual Basic Editor zu öffnen - Ähnliche Themen

Programme öffnen kurz, gehen sofort ohne Fehlmeldung wieder zu: Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meinem überlebenswichtigen PDF Programm, PDF XChange. Diese öffnet manchmal relativ normal...
Probleme beim Zugriff auf einen QNAP Share mit M365 Business benutzern: Ich habe folgendes Szenario: - ca. 15 Laptops/PCs mit Windows 10 (1903-2004 alles vorhanden) - Angemeldet sind die Benutzer mit Ihrem M365...
Netzwerkfreigabe funktioniert einfach nicht.: Hallo, ich bin jetzt seit knapp 5h daran, eine einfache Netzwerkfreigabe mit Lese- und Schreibrechten einzurichten, einmal auf dem einen PC und...
Probleme mit der Druckerwarteschlange/Spooling: Hallo Community, normalerweise lese ich bei Problem hier die Community-post nur, diesmal finde ich aber nirgendswo eine passende Lösung für mein...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Oben