Problem den Visual Basic Editor zu öffnen

Diskutiere Problem den Visual Basic Editor zu öffnen im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hi, habe folgendes Problem: Wenn ich versuche als normaler Benutzer den VB-Editor in WORD 2000 zu öffnen kommt die Fehlermeldung "Unzureichender...
  • Problem den Visual Basic Editor zu öffnen Beitrag #1
corydoras

corydoras

Threadstarter
Hi,

habe folgendes Problem: Wenn ich versuche als normaler Benutzer den VB-Editor in WORD 2000 zu öffnen kommt die Fehlermeldung "Unzureichender Arbeitsspeicher - Speichern Sie jetzt Ihr Dokument" und ich kann anschliessend den Editor nicht nutzen, weil alles grau unterlegt ist. Als Administrator geht aber alles problemlos. Kennt einer die Lösung???

Danke!

Gruss André

• Problem den Visual Basic Editor zu öffnen Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hiho

gib mal Hauptbenutzer recht!

• Problem den Visual Basic Editor zu öffnen Beitrag #3
corydoras

corydoras

Threadstarter
Tach,

Du antwortest aber auch überall
wink.gif

Der Benutzer hat sogar Administratorrechte!

Andere Idee?

Gruss André

Thema:

Problem den Visual Basic Editor zu öffnen

Problem den Visual Basic Editor zu öffnen - Ähnliche Themen

Schrittaufzeichnung in Windows 10 oder Windows 11 starten - So einfach nutzt man diese Funktion: Nicht jeder kann jedes Problem am Windows Problem allein lösen und benötigt dann vielleicht Hilfe von anderen. Diese anderen sind aber vielleicht...
Programme öffnen kurz, gehen sofort ohne Fehlmeldung wieder zu: Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meinem überlebenswichtigen PDF Programm, PDF XChange. Diese öffnet manchmal relativ normal...
Probleme beim Zugriff auf einen QNAP Share mit M365 Business benutzern: Ich habe folgendes Szenario: - ca. 15 Laptops/PCs mit Windows 10 (1903-2004 alles vorhanden) - Angemeldet sind die Benutzer mit Ihrem M365...
Netzwerkfreigabe funktioniert einfach nicht.: Hallo, ich bin jetzt seit knapp 5h daran, eine einfache Netzwerkfreigabe mit Lese- und Schreibrechten einzurichten, einmal auf dem einen PC und...
Probleme mit der Druckerwarteschlange/Spooling: Hallo Community, normalerweise lese ich bei Problem hier die Community-post nur, diesmal finde ich aber nirgendswo eine passende Lösung für mein...
Oben