Problem bitte helfen

Diskutiere Problem bitte helfen im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Ich hab mir einen neuen pc zusammengebaut! Wollte von der WinXP.Home cd booten !! funktioniert nicht! DAnn hab ich mittels xp-startdiskettensatz...
E

Emanuel

Ich hab mir einen neuen pc zusammengebaut!
Wollte von der WinXP.Home cd booten !! funktioniert nicht!
DAnn hab ich mittels xp-startdiskettensatz es bis zur formatierung geschaft !! bei der festplattenkontrolle steigt er aber mit folgenden problem aus!

Folgender Wert für die Installation verwendeten SIf Datei ist beschädigt oder nicht vorhanden
DEr wert 0 in der Zeile des Abschnittes [Source Disks Files] mit den Schlüssel SP1.cab

Wie kann ich dieses problem lösen und winxp installieren!1
nach dem neustart meldet er übrigens NTLDR fehlt starten sie mit strg altgr und entf den computer neu!!!

Bitte helft mir !!!DANKE

zero

zero

1. CD-Rom als first boot device im bios eingestellt?
2. Ist die HD neu? Was sind das da für daten drauf?
4. Kannste nicht mal die HD löschen? (nehm an wenn was drauf ist benötigst es nicht mehr) bsp mit fdisk oder partition magic gleich die ganze platte löschen (partitionen)
3. CD ist neu? Hat sie krazer? Evt. cd beschädigt....

E

Emanuel

Hat sich erledigt bin draufgekommen das die festplatte defekt ist!!!

Thema:

Problem bitte helfen

Problem bitte helfen - Ähnliche Themen

• Microsoft-Konto - "Ein Problem ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."

Microsoft-Konto - "Ein Problem ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.": Hallo zusammen, folgender Sachverhalt. Ich habe damals, zum Release von Win10, meine Win8.1 Pro Lizenz kostenlos auf Win10 Pro hochgestuft und...
  • Wann bitte wird endlich das grundsätzliche USB-Speicherstick-Problem in Windows 10 beseitigt?

Wann bitte wird endlich das grundsätzliche USB-Speicherstick-Problem in Windows 10 beseitigt?: Betroffen alle hier vorhandenen Systeme mit Windows 10 1709 aktuell gepacht 16299.251 15+15+1x Wind 10 pro64 bit 1 + 2 x Win 10 Home 64 bit...
  • Problem mit Auflösung 1680x1050 bei SyncMaster 2243NW bitte helfen :( :(

Problem mit Auflösung 1680x1050 bei SyncMaster 2243NW bitte helfen :( :(: Hallo, Ich habe das gleiche problem wie der Threadersteller. Habe einen einen SyncMaster 2243NW und AMD Radeon HD 7800 Grafikkarte. Die Auflösung...
  • Problem!!Bitte schnell helfen :(...

Problem!!Bitte schnell helfen :(...: Hallo erstmal... alsooo ich sags mal kurz und knapp,sobald ich meinen pc (Asus ROG-Tytan cg8480) starte kommt um zum bios zu gelangen drücken sie...
  • Riesen Windows Problem >Bitte HElfen<

Riesen Windows Problem >Bitte HElfen<: Hallo Leute. Also ich habe gerade einige Probleme auf meinen Pc. 1. Wenn ich manchmal meinen Pc ganz normal starte, ladet er irgendwann nicht mehr...