Problem Bilder hochladen mit Vista

Diskutiere Problem Bilder hochladen mit Vista im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habe ein Probleme beim Hochladen eines Bildes unter Vista (z.B bei Ebay)? Ebay hat mir schon einige Tipps zur Einstellung des Internet...
S

samolachi

Gast
Ich habe ein Probleme beim Hochladen eines Bildes unter Vista (z.B bei Ebay)?
Ebay hat mir schon einige Tipps zur Einstellung des Internet Explorers (Vers.7) und Firewall gegeben, haben aber leider nichts genutzt. Bei Klick auf Durchsuchen wechselt ebay zwar in meinen Arbeitsplatz, dann läßt sich aber die gewünschte Bilddatei nicht mehr auswählen weil der PC hängen bleibt. Hier hilft leider nur mehr ein Reset. Ich habe die Version Vista Home Premium 64 BIT und Norten. Vielleicht kann mir jemand helfen, danke im Voraus.

P

papageidiver

Versuch es einmal mit Firefox, der Internet Explorers macht mächtig Probleme, wenn er nicht richtig eingestellt ist. Habe es erst gestern gehabt.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Ich habe die Version Vista Home Premium 64 BIT und Norten
Tippe vor allem auf die 64bit-Version. Aber vor allem weil ich sie nicht mag.

Mehr als das dürfte eine NICHT vorhandene JAVA-Installation der Grund sein. Vista kommt OHNE Java daher (nur mit der M$-Engine die nix wert ist).

Empfehle also für Vista JAVA 1.6.0.3 zu installieren (im WinBoard-Downloadbereich)

@papageidiver: Welche Probleme macht der IE7 bei Vista ??

P

pokemon

yep, absolut richtig, bei Vista ist Java nicht vorinstaliert. Also auf www.java.com gehen und die neuste Version runterladen. Danach funktioniert es mit Ebay.

A

agitara

Hallo Leuts.....

ich habe das gleiche Problem.....aber mit Vista 32bit, aktuellste Java-Version is drauf, geschützter Modus inaktiv, Virensoftware aus, Firewall hatte ich auch schon aus und mit dem Firefox gehts auch nicht!
Ich bekommen keine Fehlermeldung, der PC hängt sich auch nicht auf, sondern es klappt einfach nicht.....er tut stundenlang so, als würde er ein Bild hochladen, aber es passiert nix.
Vielleicht hat ja irgendwer noch ne andere Idee?

I

imaetz70

Hallo Leuts.....

ich habe das gleiche Problem.....aber mit Vista 32bit, aktuellste Java-Version is drauf, geschützter Modus inaktiv, Virensoftware aus, Firewall hatte ich auch schon aus und mit dem Firefox gehts auch nicht!
Ich bekommen keine Fehlermeldung, der PC hängt sich auch nicht auf, sondern es klappt einfach nicht.....er tut stundenlang so, als würde er ein Bild hochladen, aber es passiert nix.
Vielleicht hat ja irgendwer noch ne andere Idee?

also deine friewall und den antivirus kannst getrost wieder einschalten. wenn etwas nicht hoch geladen (upload) werden kann, ist es möglich, das entweder der zugriff auf die datei selbst verwehrt wird oder die seite das bild verweigert, weil zu groß oder falsches format..

@topic, schmeiß norton runter. das brauch kein mensch. die firewall in vista und im DSL-Router ist völlig ausreichend und als virenprogramm kann man ohne weiteres kaspersky oder ähnliches nehmen. norton ist so systemlastig und systemeingreifend, dass meist mehr sachen NICHT funktionieren als es sein soll. ;)

PS: ein einfaches abschalten der sicherheitssoftware reicht nicht, da sie trotzallem im hintergrund vorhanden ist. entweder abschalten und neustarten, sodass sie nicht geladen wird oder deinstallieren, um z sehen ob dadurch das problem weg ist..

A

agitara

also die datei is nicht zu groß und im richtigen format...alles schick...
sonste noch eine idee?

by the way......ich hab gdata antivirkit drauf und der wächter läßt sich nur bis zum neustart deaktivieren und ich habe noch keine möglichkeit gefunden das gesamte programm zu beenden. auch nicht im inet was gefunden.....kennst du dich damit eventuell aus?

A

agitara

das mit dem beenden von gdata hat sich erledigt.....

weiß dennoch jemand, woran das problem mit dem hochladen der bilder liegen könnte? vielleicht hat ja jemand den gleichen ärger.

Thema:

Problem Bilder hochladen mit Vista

Problem Bilder hochladen mit Vista - Ähnliche Themen

Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben