Problem beim Systemstart

Diskutiere Problem beim Systemstart im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Seit heute können wir plötzlich nicht mehr unseren Laptop (XP)normal "hochfahren". Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Das lokal gespeicherte...

chrisdo42

Threadstarter
Seit heute können wir plötzlich nicht mehr unseren Laptop (XP)normal "hochfahren". Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sindnicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigtes lokales Profil. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Proble weiterhin besteht. -Details - Fehler beim Einlagern einer Speicherseite " Dann werden 10Sekunden runter gezählt und es erscheint: "Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Änderungen, die Sie am Benutzerprofil vornehmen, gehen bei der Abmeldung verloren." wiederum 10sekunden und man wird zum desktop weitergeleitet- Startbildschirm: XP -Sicherheitszentrum . Wir sind völlig verzweifelt, was können wir machen. Unsere Befürchtung ist, dass sämtliche Dateien auf unserer Festplatte verloren sind? Wie sollen wir nur weiter vorgehen. Der Vircanner Antivir meldet "Pishing Software" . Genauso vorstellbar wäre ein zusammenhang mit einem gerade vollzogenen Sicherheitsupdate von Microsoft.
Bitte um Hilfe!
Danke für jeden Tipp

Christian :thumbdown

Bullayer

Schwergewicht
Melde Dich als Administrator an (bei der Willkommenseite 2 x Strg+Alt+Entf) drücken, User Administrator, Kennwort ist standardmässig leer), und unterziehe den PC mal bei www.bitdefender.de einem Online-Scan.

chrisdo42

Threadstarter
Danke erstmal! Das hat geklappt. Allerdings komme ich nicht mehr an meine ganzen Dateien / Bilder etc. sind diese unwiederbringlich verloren?

gruß
chris

Bullayer

Schwergewicht
Die Dateien findest Du im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\Username. Am besten legst Du Dir einen neuen Benutzer an.

Thema:

Problem beim Systemstart

Problem beim Systemstart - Ähnliche Themen

2020-02 monatliches Sicherheitsqualitätsrollup (KB4537821), Win8.1 x64 führt zu Problemen bei der Anmeldung (Benutzerprofil): 2020-02 monatliches Sicherheitsqualitätsrollup (KB4537821), Win8.1 x64 führt zu Problemen bei der Anmeldung (Benutzerprofil). Bereits während...
Probleme bei der Anmeldung von Lokalen Konten: Hallo zusammen. Wir haben kurz vor Weihnachten 2019 einen neuen Familien-PC mit Windows 10 spendiert. Unsere Kinder haben jeweils ein Lokales...
Das lokale Profil kann nicht geladen werden!! BITTE HILFE DRINGEND: Guten Abend, ich habe ein großes Problem. Seit gestern geht bei einem Mitarbeiter das Profil nicht mehr. Wir fahren auf einer Windows 2003 Server...
Lokales Profil beschädigt - Alle Daten sind weg: Hallo und Guten Abend, ich habe ein riesengroßes Problem und bin am verzweifeln. Vor vier Stunden hatte ich noch vor meinem Rechner gesessen...
Lokal gespeichertes Profil kann nicht geladen werden: Hi! Ich habe mit Windows XP ein Problem, welches mir niemals zuvor widerfahren ist, ich werde versuchen, es so ausführlich wie möglich zu...
Oben