Problem beim starten

Diskutiere Problem beim starten im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; servus jungs hab folgendes problem hab heute mir ein MB Asrock 4CoreDual gekauft mit einem Intel Core 2 Duo E6300 2x1,83GHZ. Habe soweit alles...
  • Problem beim starten Beitrag #1
T

TheMastaKilla

Threadstarter
servus jungs

hab folgendes problem

hab heute mir ein MB Asrock 4CoreDual gekauft mit einem Intel Core 2 Duo E6300 2x1,83GHZ.

Habe soweit alles auf das mb gesteckt etc...

folgendes problem tritt auf
am anfang kahm ne meldung CMOS oder so ist Bad

diese meldung ist mittlerweile weg....

desweiteren habe ich das problem das wenn ich neustarten will und der pc neu anfängt sich zu laden und mir bios infos anzeigt am start daser kein bild mehr bringt.... ich muss den pc ausmachen vom strom nehmen und ca 10 mins warten bis er wieder geht....die platten schaltet sich auch dann ab wenn der pc neustartet...

weiss wer woran das liegt??

mfg

• Problem beim starten Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
hab heute mir ein MB Asrock 4CoreDual gekauft

HEUTE gekauft == SOFORT umtauschen statt lange das Problem suchen.
Kann im einfachsten Fall einfach nur eine tote CMOS-Batterie sein, kann aber auch ein totes Board sein

--

Ach ja - hast du auch ein neues NETZTEIL ?? sonst wird das Board zuwenig Strom bekommen ?!

• Problem beim starten Beitrag #3
T

TheMastaKilla

Threadstarter
HEUTE gekauft == SOFORT umtauschen statt lange das Problem suchen.
Kann im einfachsten Fall einfach nur eine tote CMOS-Batterie sein, kann aber auch ein totes Board sein

--

Ach ja - hast du auch ein neues NETZTEIL ?? sonst wird das Board zuwenig Strom bekommen ?!

hallo mike :)

vielen dank wieder für deine schnelle antwort :)

also neues netzteil habe ich leider nicht! es ist ein 300watt netzteil noch eingebaut!"Kann im einfachsten Fall einfach nur eine tote CMOS-Batterie sein"meinst ich kann die batterie mal tauschen mit der batterie vom alten board? ich bin ja wie du siehst jetz auch im system drinnen und kann alles machen ohne fehler etc.

mfg

• Problem beim starten Beitrag #5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder

Ist auch so gesehen viel zu knapp bemessen.
Was großartiges anstellen kannste damit nicht.

Fb :-)

• Problem beim starten Beitrag #6
F

Freak-X

Gast
Ja, mal Board und Netztei austauschen...

Thema:

Problem beim starten

Problem beim starten - Ähnliche Themen

Meldung beim Starten des PC: Ich habe folgendes Problem: Beim Starten des PC kommt folgende Meldung: "Ihr Windows-Build" läuft am 31.07.2020 ab. Wechseln Sie so bald wie...
Desktop System - Braucht 3 Anläufe zum Starten: Hallo Community! Vielleicht bekomme ich hier etwas Hilfe zu einem, aus meiner Sicht, seltsamen Problem. Mein PC eine etwas seltsame...
Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen und suche eine Lösung. Diese Lösung habe ich im Internet gesucht...
Windows 10 Programme starten beim Starten neu (oder stürzen ab?): Hallo, da bin ich praktisch wieder. Nun als nächstes Problem: Der Explorer und einige andere Windows 10 Programme stürzen nach dem Starten...
Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed...
Oben