S
Saturos
Threadstarter
hallo
ich habe gerade versucht meinen rechner neu aufzusetzen, ich habe 2 dvd laufwerke habe schon beide ausprobiert. Ich lege die cd ein starte den pc neu und warte bis das fenster "drücken sie beliebige taste um von der cd zu starten" kommt. drücke dann sofort eine taste meistens enter aber er startet nie von der cd, er fährt immer normal hoch. egal was ich mache ich habe im bootmenü beide dvd laufwerke ganz nach oben gestellt.
Meine Tastatur funktioniert einwandfrei.
Hier noch meine die daten meines pcs.
Pentium 4 3Ghz HT
2048 MB RAM
160 GB Samsung 7200 U/min (140 /20 Partitioniert"
defekte(!) Radeon 9800 Pro
MSI 865PE- Neo2 Mainboard
DVD Laufwerk (funktioniet einwandfrei)
DVD Brenner von Samsung (funktioniet einwandfrei)
ach ja die xp home cd wird im windows ganz normal erkannt, funktioniert auch einwandfrei.
mfg
und vielen dank im voraus für eure Hilfe!
ich habe gerade versucht meinen rechner neu aufzusetzen, ich habe 2 dvd laufwerke habe schon beide ausprobiert. Ich lege die cd ein starte den pc neu und warte bis das fenster "drücken sie beliebige taste um von der cd zu starten" kommt. drücke dann sofort eine taste meistens enter aber er startet nie von der cd, er fährt immer normal hoch. egal was ich mache ich habe im bootmenü beide dvd laufwerke ganz nach oben gestellt.
Meine Tastatur funktioniert einwandfrei.
Hier noch meine die daten meines pcs.
Pentium 4 3Ghz HT
2048 MB RAM
160 GB Samsung 7200 U/min (140 /20 Partitioniert"
defekte(!) Radeon 9800 Pro
MSI 865PE- Neo2 Mainboard
DVD Laufwerk (funktioniet einwandfrei)
DVD Brenner von Samsung (funktioniet einwandfrei)
ach ja die xp home cd wird im windows ganz normal erkannt, funktioniert auch einwandfrei.
mfg
und vielen dank im voraus für eure Hilfe!