Problem beim Starten von Forza Horizon 4

Diskutiere Problem beim Starten von Forza Horizon 4 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo erstmal! Und zwar ich habe ein Problem beim starten von Forza Horizon 4. Wenn ich die App aufrufe erschein folgender Fehlercode: "Forza...

MS-User

Threadstarter
Hallo erstmal!

Und zwar ich habe ein Problem beim starten von Forza Horizon 4. Wenn ich die App aufrufe erschein folgender Fehlercode:

"Forza Horizon 4 ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001, falls Sie ihn benötigen."

Ich habe schon sämtliche Tricks versucht... Zum Beispiel ein kostenloses Spiel installieren und wieder deinstallieren. Desweiteren habe ich die Einstellungen von Horizon 4 schon zurückgesetzt. Ebenso habe ich auch die neuste Windows-Version 10.0.17134 installiert.

Habt Ihre eine Ahnung, woran es liegen könnte?

Thema:

Problem beim Starten von Forza Horizon 4

Problem beim Starten von Forza Horizon 4 - Ähnliche Themen

Forza horizon 4 error code 0x803f8001: Hallo ,ich habe Forza Horizon 4 auf meinem Pc installiert. und als ich es das erste mal starten wollte kam folgender fehler; Forza Horizon 4...
Forza Horizon 4 startet nicht. Fehlercode 0x803F8001.: Hallo, seit letzter zeit habe ich das Problem das FH4 (Forza Horizon 4) nicht mehr starten möschte. Sofort nach einem versuchten start über den...
Forza Horizon 4 startet nicht: Hallo die Damen und Herren, ich habe mir Forza Horizon 4 über Xbox Gamepass installiert auf Win10 Desktop PC. Beim Starten popt kurz ein Fenster...
Forza Internet Problem: Hallo da draußen! Ich habe ein Problem mit meinem PC. Es laufen alle Spiele einwandfrei und haben keine Probleme. Außer Forza Horizon 4. Wollte es...
Forza Horizon 4 Startet nach Update 16 nicht mehr DCOM-Server konnte nicht gestartet werden: Mein Forza Horizon 4 startet seit dem Update 16 (20.11.19) nicht mehr, ich habe davor noch gespielt dann das Update runtergeladen und danach ging...
Oben