Problem beim starten jeglicher Software

Diskutiere Problem beim starten jeglicher Software im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hy, beim starten jeder Softwre auf meinem xp-system bekomme ich folgende meldung: Für denVorgang ist keine Anwendung der angebenen Anwendung...
D

Desdemonia

Threadstarter
Hy,

beim starten jeder Softwre auf meinem xp-system bekomme ich folgende meldung:

Für denVorgang ist keine Anwendung der angebenen Anwendung zugeordnet. Erstellen sie eine Zuordnung, indem Sie unter "Systemsteuerung" auf "Ordneroptionen" klicken

Kann damit jemand was anfangen?

Alles, was in der Startleiste links oben steht, wie zb. den Explorer, funktioniert aber. in herunterladen von Dateien ist möglich. Intsallieren ist möglich, starten der installierten Sotware führt zur gleichen Meldung, auch bei Antivirsoftware...

Ich wäre sehr dankbar für eure hilfe

Greetz Desdemonia

D

Desdemonia

Threadstarter
Wie kann ich das prüfen und gegebenenfalls wieder ändern?

Greetz Desdemonia

S

SuperTux

Gast
Wenn du auf ein Icon auf dem Desktop mit der rechten Maustaste klickst und dann auf Eigenschaften, kannst du dort nachgucken, ob es eine Verknüpfung oder eine Anwendung ist. Du kannst auch mal versuchen, die Programme direkt aus dem Explorer zu starten, indem du den Ordner öffnest, in den du die Programme installiert hast und dort die Anwendung startest.

Falls es wirklich an den Verknüpfungen liegt, muss man die Zuordnung wiederherstellen, aber ich weiß nicht, wie das geht. Du kannst es mal mit der Systemwiederherstellung versuchen.

Thema:

Problem beim starten jeglicher Software

Problem beim starten jeglicher Software - Ähnliche Themen

• Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\6&3aefdf65&0&1 ist ein Problem aufgetreten. USB\DEVICE_DESCRIPTOR_FAILURE

Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\6&3aefdf65&0&1 ist ein Problem aufgetreten. USB\DEVICE_DESCRIPTOR_FAILURE: Fehlermeldung Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\6&3aefdf65&0&1 ist ein Problem aufgetreten. Treibername: usb.inf Klassen-GUID...
  • Problem beim Starten von C:\Program Files\HP\HP Officejet 6100\bin\HPStatus.BL.dll

Problem beim Starten von C:\Program Files\HP\HP Officejet 6100\bin\HPStatus.BL.dll: Hallo die Community, seit dem letzten Windows 10 Update kommt beim Start immer diese Fehlermeldung: Problem beim Starten von C:\Program...
  • Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler

Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler: Beim Starten von Win 7 werden mir die nachfolgend aufgeführten Skript Fehler angezeigt. Wie kann ich diese Probleme lösen? 1. Zeile: 55 Zeichen...
  • Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start

Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen und suche eine Lösung. Diese Lösung habe ich im Internet gesucht...