problem beim server erreichen

Diskutiere problem beim server erreichen im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; hallo leute, frohes fest erstmal. habe folgendes problem. mit dem windows server 2003. habe mir eine dynamic dns gemacht und einen hostnamen...
R

renelovesvany

Threadstarter
hallo leute,

frohes fest erstmal. habe folgendes problem. mit dem windows server 2003. habe mir eine dynamic dns gemacht und einen hostnamen bekommen. dieser ist eingetrahen in meiner fritz box router. funzt auch. nur wie gehts jetzt weiter, damit ich dann mal aus dem internet erreichbar bin?

danke für eure hilfe

S

SuperTux

Gast
Meinst du nicht auch, es wäre hilfreich, wenn du uns sagen würdest, bei welchen Anbieter du deine "dynamic dns" gemacht hast? Hast du schon mal bei deinem Anbieter die Hilfe/Anleitung/FAQ gelesen?

oele3110

oele3110

Standort
Falkensee
Du musst die Ports in deinem Router forwarden (NAT)

MFG Oele

R

renelovesvany

Threadstarter
hi danke ihr!

also ich bin bei dyndns.org

weiss jemand wie ich die ip des servers rausbekomme, die ist doch anders als die des computers oder?

Thema:

problem beim server erreichen

problem beim server erreichen - Ähnliche Themen

• Problem beim Installieren von Update 1903

Problem beim Installieren von Update 1903: Hallo Ingo, ich würde mich einmal einklinken, weil ich seit Monaten das gleiche Problem habe und viele Lösungsvorschläge durch seitdem. Jeden...
  • Beim Brennen des Datenträgers ist ein Problem aufgetreten - Brennen unter windows 10

Beim Brennen des Datenträgers ist ein Problem aufgetreten - Brennen unter windows 10: Beim Brennen von Bluray Disks 50GB VERBATIM bricht nun seit einer Woche regelmäßig das Brennprogramm mit einer Fehlermeldung "Beim Brennen des...
  • Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler

Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler: Beim Starten von Win 7 werden mir die nachfolgend aufgeführten Skript Fehler angezeigt. Wie kann ich diese Probleme lösen? 1. Zeile: 55 Zeichen...
  • Problem beim Umändern meiner E-Mail

Problem beim Umändern meiner E-Mail: Guten Tag, ich habe mir aufgrund verschiedener Anlässe eine neue E-Mail Adresse zugelegt. Nun wollte ich natürlich auch die E-Mail Adresse...
  • GELÖST Geschw. Problem beim Upload (FTP-Server)

GELÖST Geschw. Problem beim Upload (FTP-Server): Hi, heute zum ersten mal mit meinem neuen Internetanschluss den FTP Server in Betrieb genommen und die Geschwindigkeit lässt dabei sehr zu...