Problem beim Screenshot

Diskutiere Problem beim Screenshot im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bitte um Hilfe, immer wenn ich einen Screenshot mit der Windowstaste und Druck erstelle, kommt ein S., wenn ich den dann mit Doppelklick...

MS-User

Threadstarter
Hallo, bitte um Hilfe,
immer wenn ich einen Screenshot mit der Windowstaste und Druck erstelle, kommt ein S., wenn ich den dann mit Doppelklick öffne, erschein darauf ein 4cm breiter schwarzer Rahmen rundum, womit man darin meine ganzen Fotos usw. einsehen kann.
Ich kann das Problem leider nicht visuell darstellen, aus folgenden Grund, siehe oben. Wenn ich den ausschneide und dann speichere, sind wieder alle meine pers. Daten drauf.
Habe schon alles versucht, XX Stunden verbracht, es geht nicht. Bis vor ein paar Tagen, ging es noch.

Thema:

Problem beim Screenshot

Problem beim Screenshot - Ähnliche Themen

Problem beim Screenshot: Hallo, bitte um Hilfe, immer wenn ich einen Screenshot mit der Windowstaste und Druck erstelle, kommt ein S., wenn ich den dann mit Doppelklick...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Quicktime schonwieder, brauche hilfe beim deinstallieren: Hi Ja ich weiß das dieses Thema schon oft behandelt wurde und ja habe auch die Sufu benutzt und auch die themen gelesen bla bla bla... Jedoch...
Oben