Problem beim Office 365-Abonnement

Diskutiere Problem beim Office 365-Abonnement im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Office 365-Abonnement Angebot meiner Hochschule in Anspruch genommen. Vor kurzem ist ein Problem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit das Office 365-Abonnement Angebot meiner Hochschule in Anspruch genommen.

Vor kurzem ist ein Problem aufgetreten:
"Kontohinweis: Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen." -> "Zu "Mein Konto" wechseln -> Ich werde auf die Microsoft-Login Seite weitergeleitet, bei der ich mich mit der von Microsoft vergebenen Adresse und PW einloggen soll.

Die Adresse ist korrekt und das Passwort ebenso. Nichtsdestotrotz wird mir angezeigt, dass das Konto nicht (mehr?) existiere. Sobald das Pop-Up verschwindet, kann ich auf Office wie zuvor zugreifen. Dabei wird mir der Kontohinweis noch einmal in klein angezeigt, wo ich die Möglichkeit habe, auf "Reaktivieren" zu klicken, was mich wiederum zu der Login-Seite führt.

Ich habe bereits alle meine Email-Adressen überprüft und nirgendwo einen Deaktivierungshinweis oder sonstige Mittelungen von Microsoft erhalten. Insofern ist mir auch schleierhaft, warum ich plötzlich diese Nachricht beim Öffnen eines Dokuments erhalte. Gerade deshalb, weil ich ja trotzdem nach wie vor alle Funktionen nutzen kann.

Wo liegt hier das Problem und wie kann ich es beheben?

Thema:

Problem beim Office 365-Abonnement

Sucheingaben

bei ihrem office 365-abonement ist ein problem aufgetreten

,

bei ihrem office 365-abonnement ist ein problem aufgetreten

Problem beim Office 365-Abonnement - Ähnliche Themen

• Office 365 Personal Outlook problem beim senden von E-Mails 32bit version

Office 365 Personal Outlook problem beim senden von E-Mails 32bit version: Seit kurzem habe ich Probleme bein senden von Emails mit Outlook Beim Kontoeinstellungen testen kommt immer diese Meldung: Testnachricht...
  • Office 365 Home Outlook problem beim senden von E-Mails 32bit version

Office 365 Home Outlook problem beim senden von E-Mails 32bit version: Seit kurzem habe ich Probleme bein senden von Emails mit Outlook Beim Kontoeinstellungen testen kommt immer diese Meldung: Testnachricht senden...
  • Problem beim Aktivieren Office Professsional 2013 in Windows10

Problem beim Aktivieren Office Professsional 2013 in Windows10: Hallo, ich habe auf meinem Rechner Office Professional2013 installiert. Wenn ich im Aktivierungs-Assistenten die Internet-Aktivierung auswähle...
  • Problem beim Download von Microsoft Office

Problem beim Download von Microsoft Office: Nachdem ich den Product Key eingegeben habe, kann ich weder "Land oder Region" auswählen, noch "Ihre Sprache", sodass ich auch nicht auf den...
  • Problem beim start von Windows 10 nach installation von Office 2016

Problem beim start von Windows 10 nach installation von Office 2016: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Rechner nach der Installation von Office 2016 nicht mehr richtig startet. Auf meinem Rechner ist...